Motorola Defy Apps herunterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SG999999

SG999999

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo leute versuche mir grad Facebook für Android für das defy zu downloaden das steht nur der donwload wird gestatet mehr nicht .... das schon seit 5 min
 
Mach dir erst mal nen Tee und warte einfach ab... 5 Minuten sind nun wirklich nicht die Welt (jedenfalls meiner Meinung nach).

Wenn dann immer noch nichts passiert, check deine Verbindung und prüfe mal, ob evtl der Data Saver im Datenmanager aktiviert ist (solltest du dann deaktivieren).
 
ABBolle schrieb:
Mach dir erst mal nen Tee und warte einfach ab... 5 Minuten sind nun wirklich nicht die Welt (jedenfalls meiner Meinung nach).

Wenn dann immer noch nichts passiert, check deine Verbindung und prüfe mal, ob evtl der Data Saver im Datenmanager aktiviert ist (solltest du dann deaktivieren).

ne will keinen tee :D
sind schon länder als 5 min (schon 30min glaubich) das ist deaktiviert -_-

mhh falls es fertig sein sollte wo finde ich die gedownloadeten apps dann ??
 
Zuletzt bearbeitet:
nur geduld, gibt immer mal kleine auszeiten beim market, google wird da sicher
wieder rumfrickeln. die idee mit dem tee war nicht schlecht
 
Hi

Also ich lade mit meinem Defy fleißig Apps runter :biggrin:

Über die I-Net Verbindung der Sim Card kann das, je nach Netzverfügbarkeit und Auslastung durchaus nervig sein. Apps lade ich vornehmlich daher übers Wlan mit vollem Speed.

Das Thema Wlan hatten wir heute ja schon bei Dir. Mach das mal an, bzw. häng das Defy ins Wlan mit InderNett und dann fluppt das auch mit den Apps wie geschmiert. :winki:
 
[OT:ON] Darf auch ruhig Kaffee sein, aber dann beschwer dich nicht, dass du nachher nicht schlafen kannst! ;) [OT:OFF]

Ich nutze auch meistens W-LAN für die Downloads, weils mit mobilem I-Net doch desöfteren zu Verzögerungen kommt.
Es gab allerdings wohl auch schon Android-Nutzer, die wirklich längere Zeit Probs mit dem Market hatten. Da half dann wohl teilweise, das letzte Market-Update zu deinstallieren. Aber damit würde ich an deiner Stelle erst mal warten...
 
bin daweil auf andropit app center umgestiegen danke für euere antworten

Chris closed mal pls ^^
 
Done :)

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.675
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten