Flex T9

T

TippEx

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe eine kleine Frage:

unterstützt das Tattoo die App Flex T9? In der Beschreibung war das für mich nicht so deutlich (2.1 and higher?).
https://market.android.com/details?id=com.nuance.flext9.input&feature=search_result

Und falls es nicht unterstützt wird, gibt es eine alternative? Das wichtige ist mir an diesem Programm die Sprache-zu-Text Funktion, der Rest ist eher nebensache.

Vielen Dank im Vorraus
TippEx
 
also mit dem tattoo stock rom (1.6) geht es dann wohl nicht.
auf einem 2.1+ custom rom könnte es laufen, wenn die auflösung unterstützt wird. da es aber keine testversion gibt kann ich es nicht testen.
ich vermute aber mal daß es QVGA nicht unterstützt weil zB das Wildfire auch nicht in der beschreibung als unterstützt aufgeführt wird
 
Zurück
Oben Unten