busy box kann nicht installiert werden .

J

Jake

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute.

Ich hab inzwischen schon wirklich viele gute Apps gefunden, doch alle
brauchten BusyBox
..

Nun ich habs mir heruntergeladen und probiert zu installieren, doch es steht
"busybox can't install on your device" oder so ähnlich ..
Nun was kann man machen das es wieder funktioniert ..

derweil ist auf meinem G1 : Galis Rom, Danger Spl, KEIN apps2sd ( wegen SD fehler, siehe "Diverse Probleme mit dem G1"
Vor eine Woche oder so war die Sd nicht "beschädigt" und hab busybox probiert .. also es hängt nicht mit der SD zusammen ..
weil ein Freund die gleichen Probleme hat ..


lg
 
Lad dir 'Titanium Backup' herunter. Dort gibt es dann auf der 1.Seite links unten einen Button 'Probleme'. Mit dieser Funktion aktualisiert bzw. repariert TitaniumBackup die BusyBox, danach sollte alles funktionieren!
 
danke ..

und das geht auch wenn busy box nicht installiert ist ?
 
ja, weil TB dann eine aktuelle Version lädt und installiert.
 
danke danke :)

und jetzt noch ne Frage, die was damit zu tun hat ...
Wie kann man den App Metamorph verwenden? Oo
ich versteh das net ..

danke :)
 
Erklärt mir mal schnell einer den Zusammenhang zwischen Metamorph und BusyBox?

Ich such inzwischen mal den Thread, in dem ich Jake's letzte Beiträge zusammengefasst habe...
 
nicht dein ernst, oda ? ;D

metamorph brauch busy box und funkt nicht bei mir oder ich bin zu doof ;D
 
Mein voller Ernst. Da ich MM nicht nutze, war mir nicht bewusst, daß es BB braucht.
Und wenn man sich deine bisherigen Fragen so ansieht, solltest du dich nicht wundern wenn man geneigt ist zu glauben daß du es gern bequem hast und erst mal fragst und dann liest.

Deine letzten Worte kommentiere ich jetzt mal nicht, darfst dir selbst die Antwort aussuchen :p

Aber ernsthaft, bei den Fragen die du stellst solltest du dir überlegen ob du MM überhaupt nutzen willst. Es wird dadurch nicht einfacher für dich.
 
ja ich weiß, aber ich steh nicht drauf auf einem uralt handy, das gerade i-net hat seiten zu lesen .. aber wenn mein lap wieder funkt .. werd ich mir die ganzen infos aufsaugen ;D
 
Jake schrieb:
nicht dein ernst, oda ? ;D
Nicht jeder hier interessiert sich für MM.
Mir z.B, ist es vollkommen schnuppe.

Vielleicht solltest du deine Modifikationen auch auf den Zeitpunk verschieben, wenn du wieder richtig das "I-Net" benutzen kannst, oder?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.623
motoxtremo
M
H
Antworten
4
Aufrufe
1.354
Rainier
R
S
Antworten
2
Aufrufe
1.288
Sveni
S
Zurück
Oben Unten