Komisches Video beim ausschalten

T

tacke123

Neues Mitglied
0
Wie der Titel schon sagt bekomme ich, seit ich die offizielle neue Firmware von Samsung draufgespielt hab immer so ein hässliches Demovideo beim abschalten (Tab in den Ruhestand versetzten).:sneaky::angry:
Jetzt ist meine Frage ob man das irgendwie entfernen kann oder ausschalten kann ?
Mfg Tacke123
 
Ok hatt sich ergeben :lol::lol::lol:
Wenn man von den Samsung Apps die App: RETAIL MODE FOR GALAXY TAB installiert, kommt so ein bescheidenes Demovideo, welches man aber abschalten kann :lol:
(Durch Zufall gefunden :thumbsup:)
 
Wie ist den der retail mode?
Hast du die app von samsung apps?


Gruß, Uli
 
MethodUli schrieb:
Wie ist den der retail mode?
Hast du die app von samsung apps?


Gruß, Uli

Habe ihn mir noch nicht genauer angesehen :) melde mich morgen mal muss jetzt knecken :lol:
 
Bin gespannt.
 
... das ist doch dieser bildschirmschoner aus der "samsung-app"!
 
Ist des denn nicht ne art launcher?
 
MethodUli schrieb:
Schade... Bin auf der Suche nach dem perfekten Launcher.
... perfekt ... gibts das überhaupt? ;-)
 
lass uns nicht dumm sterben , mich interesiert das auch wo ich den unfug abstellen kann
 
Nunja, nen screensaver brauch ich nun wirklich nicht frisst nur strom und bringt einen wohl nicht wirklich weiter.

Gruß Uli
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.203
1sthandy
1
M
Antworten
2
Aufrufe
1.466
M.W.
M
S
Antworten
10
Aufrufe
2.352
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten