Das HTC Sensation ist nun offiziell: Dualcore, qHD-Display, Sense 3.0 und HTC Watch

Hier nochmal offiziell von HTC die Specs:

HTC - Products - HTC Sensation - Specification

Irgendwo hatte mal jemand gefragt, wie die Apps mit der "neuen" Auflösung zurecht kommen, kann das Probleme geben - kennt sich da jemand aus?
 
  • Danke
Reaktionen: Johan
Preis wurde keiner genannt. Ab Mitte Juni gibts das ueberall, kannste kaufen wo de willst.
 
Preis UVP 599€ :)
 
Jop und 4 Wochen exklusiv VF - sofern VF die 600 Euro macht: spätestens danach schätze ich den Preis so zwischen 520-540 Euro ein. Natürlich weiter fallend ;)

EDIT: Aber auf den NFC-Zug ist kein Hersteller mit aufgesprungen?!
 
@matze 91Die Löcher sind für die Stereo-Aufnahme
 
Sind mir aber zu viele ;)
Ich meine, das sind 5 Löcher quer über das Phone verteilt, echt nur für Stereoaufnahmen?!
 
Evt auch Noise-Cancelation, dann das Mikro und wie schon gesagt die Stereoaufnahme
 
Hagbard-Celine schrieb:
Hier nochmal offiziell von HTC die Specs:

HTC - Products - HTC Sensation - Specification

Irgendwo hatte mal jemand gefragt, wie die Apps mit der "neuen" Auflösung zurecht kommen, kann das Probleme geben - kennt sich da jemand aus?

Hab mich sehr auf das Gerät gefreut, aber ich bin dennoch etwas enttäuscht von dem Akku. 1520mAh ist jetzt nicht so der Bringer und wird das Gerät nicht länger am Leben halten als die anderen aktuellen HTC Geräte. Zumal das Gerät auch nicht wirklich ein Fliegengewicht ist und anderes koreanische Hersteller bei weniger Gewicht größere Akkus verwenden. Mal sehen ob mich die anderen Eigenschaften über dieses Manko hinwegsehen lassen.
 
eigentlich kommt es gar nicht so sehr auf die größe des akkus an. Wenn htc es schaffen sollte das Energiemanagment gut zu gestalten dann sollte es bestimmt reichen.
 
die leute mit incredible s (14xx mA) sind recht zufrieden. Und der Screen isthier in der Flaeche kaum groesser plus der MSM8260 kann seine kerne individuell zuschalten, sollte also auch nicht mehr saugen
 
Alle haben aufgestöhnt, als das Desire HD mit 1.320 mAh vorgestellt wurde - und mit ein paar gar nicht groß umständlichen Tipps haben die meisten Nutzer inzwischen zufriedenstellende Laufzeiten - nicht überragend, aber so weit doch recht gut.
 
Das HTC Sensation hat ja ein seitenverhältnis von 16:9. Wie schaut es beim HTC EVO 3D aus? auch 16:9 oder 16:10?

Und warum hat das Sensation 16:9?
Finde 16:10 viel besser.

3065794828_3d35513ce7_o.jpg
 
Etwas mehr Breite kommt dafür der virtuellen Tastatur zu Gute.

Viele Grüße
Handymeister
 
und wenn man filme schaut gibt keine schwarzen streiffen. Und vorallm geht ein 4.3 screen nun in einer groesse unter 300g Milka Format >D
 
Hätte HTC auf ein 16:10 gesetzt würde ich jubeln. Ich nervt diese 16:9 Masche da es alle Hersteller aus Kostengründen durchsetzen... (Displays werden in den Werken mit weniger Verschnitt gefertigt bei 16:9 - daher redet uns die Industrie ein wir wollen überall Filme schauen... So ein Quark)
Ich werde mir auf einem Handy niemals einen Film anschauen. Auch auf meinem Notebook werde ich das nicht tun.
Für so etwas habe ich einen Fernseher (hier gehört das Format hin) oder ich gehe ins Kino.

Was ich aber jeden Tag nutzen werde, ist die Tastatur und dafür benötige ich im bevorzugten Hochformat Breite!
 
Ich finds auch schade..
Wäre wirklich besser gewesen wenn das HTC Sensation 16:10 hätte.


ps: Wie schauts beim HTC EVO 3D aus? 16:9 oder 16:10?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
H
Antworten
0
Aufrufe
2.363
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten