Die besten Spiele fürs Adam

S

SphaeroX

Erfahrenes Mitglied
30
Ich wollte mal fragen welche Spiele ihr besonders geil findet für das Adam.

Also ich zock zur Zeit immer "Pocket Legend" ist ein kostenloser 3D mmporg. Richtig genial gemacht!

Ansonsten hab ich noch nicht richtig was gefunden was so Spaß macht, ihr?
 
Angry Birds. Da sieht man jetzt endlich mal einiges. ;)
 
Angry Birds, Fruit Ninja, Worms, Tank Hero, Speedx 3D
 
JetCarStunts (muss man zwar einmalig kalibrieren, ist dann aber um so schöner zu steuern).
 
Speedx 3D ist mit dem Gyrosensor Geil aber hab was neues entdeckt: GunBros, bockt richtig geil!
 
Hier noch mal Video zu Pocket Legend
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=W3reh57JobM[/YT]


Und noch eins zu Gun Bros
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=llsalqUwtCQ[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: Pütz und Shu161
Glow Hockey - Atomic Bomber - Geared und natürlich Cordy.
 
Ich habe gestern von majjj.com das Spiel Dungeon Defender First Wave geladen und installiert.

Nach der Installation und dem ersten Start folgte eine Downloadorgie.

Als ich anschließend das Spiel starten wollte, erscheint das Startbild für ein paar Sekunden, kein Ton ist zu hören und Adam kehrt zum Homescreen zurück.

Weiß jemand, ob die majjj.com Version des Spiels fehlerhaft ist und wo es eine Version gibt, die läuft?

Angry Birds Rio ist seit gestern auch bei majjj.com zu haben, das funzt hervorragend!
 
Kommst du nicht über den Market ran? Hatte das darüber bezogen und keine Probleme gehabt.
 
Nope. Mein Adam ist nicht gerootet, keinen Marketzugang. Ich warte auf Honeycomb ;-)
 
Da bin ich ja mal gespannt wann Honeycomb auf das Adam kommt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Rohan sagte ja mal in einem Blogeintrag das deren Apps schon auf Honeycomb portiert wurden. Was auch immer das heißen mag. Bestimmt SDK runtergeladen und neu kompiliert :p
 
Das hatte ich auch. Scheint eine defekte version zu sein. Kannst doch den market einfach flashen und die stockrom behalten.
Geht ganz easy.
 
Vendetta Online ist im Market erhältlich. Ich habe es gestern installiert, sieht wirklich gut aus. Wie es vom spielerischen her ist, wird sich noch erweisen müssen. Das Interface ist noch das vom PC, sie arbeiten aber an einem speziell für Touchscreens angepassten.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=fdulyrAkvX4&feature=player_embedded[/YT]
 
27Loco schrieb:
Rohan sagte ja mal in einem Blogeintrag das deren Apps schon auf Honeycomb portiert wurden. Was auch immer das heißen mag. Bestimmt SDK runtergeladen und neu kompiliert :p

Ich dachte hier geht es um Spiele ?!?!?!?
 
Vendetta kostet nach der Trail 10USD / Monat leider, aber geiles Game, stehe total auf so etwas (Freelancer like, nur besser)
 
ScummVM FTW! :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich spiele von Zeit zu Zeit Glow Hockey. Das kommt auf dem Adam wirklich toll herüber und macht Spaß. 2 Spieler Modus ist wohl noch in der Mache.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=IIFG5HCyL4Q&feature=player_embedded[/YT]
 
air attack hd ist ganz cool.
 
psx4droid rennt leider nicht...

Sent from my Adam using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.395
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.627
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.316
JensEE
J
Zurück
Oben Unten