ClockworkMod-Ordner löschen?

ZTE-Friend

ZTE-Friend

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo
habe mir das swedish spring draufgemacht. was soll ich jetzt mit dem clockword ordner machen? kann ich den löschen?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich kannst du den Ordner löschen. Aber da sind deine NANDroid-Backups drin, insofern würde ich bestenfalls selektiv löschen wollen.
 
auf deutsch :-D?

welche neu erstellten, oder von dem custom rom aufgespielten dateien darf man denn löschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge, Du musst doch selbst wissen, was Du alles sichern willst! Wenn Du das Zeug nicht mehr auf der Speicherkarte drauf haben willst, dann lösch' es eben!
 
ok, und was wird da so alles gespeichert, wenn ich ein neues custom rom aufspiele?
 
Das Custom-ROM was du einzuspielen gedenkst, NANDroid-Backups. Musik und Filme zum Chillen. Titanium Backups von Apps und Data. Oh und die Bookmarks nicht zu vergessen. Das ist in etwa der Inhalt meiner SD-Karte. Und ganz sicher würde ich nicht den Clockwork-Ordner mit meinen Backups löschen.
 
@bhf, in Ironischen Aussagen bist Du einfach ungeschlagbar :)
 
Kannst doch den Kram einfach von der SD Karte auf den PC verschieben wenn dich der Speicherplatz verbauch stört.

Greetz
 
Aber Finger weg von dem Clockwork Ordner, 1. sollte da dein Backup vom Original Rom drin liegen. 2. gibt es da wohl Probleme (Meine ich Gelesen zu haben) wenn man den Ordner verändert oder verschiebt.
 
Hmm gelesen habe ich das auch mich dran gehalten habe ich nicht :p laube kaum das jedes Handy überprüft wird ob Clockwork drauf ist.
Was suchst du eigentlich noch für deine Webpage ? Kannst dich ja mal per PM melden wenn du magst :-O Die Signatur verfolgt mich ja nun schon eine Weile.
 
email.filtering schrieb:
Junge, Du musst doch selbst wissen, was Du alles sichern willst! Wenn Du das Zeug nicht mehr auf der Speicherkarte drauf haben willst, dann lösch' es eben!
Oder kauf Dir einfach eine Speicherkarte mit mehr Kapazität wenn Du Dich nicht mit Dir selbst einigen kannst!
 

Ähnliche Themen

E
  • Evelan
Antworten
10
Aufrufe
1.098
BOotnoOB
BOotnoOB
E
Antworten
5
Aufrufe
2.572
manule
M
B
  • Bloody666X
Antworten
2
Aufrufe
1.624
mitchde
M
Zurück
Oben Unten