Kommt Sense 3.0 für das DHD mit dem Gingerbread-Update?

silverstreet

silverstreet

Erfahrenes Mitglied
81
Hi,
grade eben ist ja das HTC Sensation raus gekommen und ich fand die neue Oberfläche so cool :) (Sense UI 3.0) Ist ja die selbe wie beim Evo 3D und beim Flyer. Nun interessiert mich, ob die neue Sense UI mit dem Update auf Gingerbread auf das DHD kommt. Gibts dazu schon irgendwelche Infos? Was denkt ihr?
MfG
 
Unwahrscheinlich, da die geleakte Beta und auch das Desire S Sense 2.1 haben. Wär aber cool, wenn jemand Sense 3.0 aufs DHD portieren würde, wenn das ROM vom Sensation raus ist.
 
schade... Vieleicht gibts ja in Zukunft einen Perfekten Launcher :)
 
Kommt Zeit kommt Port, kann ich da nur sagen und hoffen :D
 
Ohja , ich hoffe auch das da ein Port kommt
 
Das sense 3 ui erinnert mich etwas an spb mobile Shell :)
 
Also wenn ich richtig informiert bin ist auch dem HTC Sensation Sense 2.1 welches wir auch bekommen mit dem nächsten Update!

Gruß Marcel
 
marcel-usedom schrieb:
Also wenn ich richtig informiert bin ist auch dem HTC Sensation Sense 2.1 welches wir auch bekommen mit dem nächsten Update!

Gruß Marcel

nöö leider nicht :bored: das Sensation bekommt eine neue Sense-Version, genauso wie das Flyer und Evo 3D

hier mal ein paar Videos zu der Sense-Version die wir nicht bekommen :D vl kommt ja irgendwann ein Update.

In spätestens 1,2 Monaten gibt es eh schon ordentliche Custom-Roms mit Sense 3.0 für das DHD.
 
Das Sensation wird mit sicherheit Sense 3.0 haben ;) Schon allein weil der sense dock unten leicht transparent ist. 2.0 oder 2.1 sind nicht transparent :p

Und wenns nen voll funktionsfähigen Desire S port gibt, der wohl vom original nicht zu unterscheiden ist, wirds zu 99% auch nen Sensation Port geben :p
 
Darkseth schrieb:
wenns nen voll funktionsfähigen Desire S port gibt, der wohl vom original nicht zu unterscheiden ist, wirds zu 99% auch nen Sensation Port geben :p

Würde ich nicht drauf wetten, das Sensation hat eine Doppelkern Schnappdrachen-CPU, das Desire S nicht (nur nen Single core Schnappdrachen). Außerdem hat das Sensation eine neuere GPU - ob der Treiber da noch kompatibel ist und wenn nein, ob man den alten Treiber implantieren kann bleibt abzuwarten.

PS: Falls diese Bemerkungen kommen - ja, ich weis, das er Snapdragon heißt :flapper:
 
Also das Flyer halt ja auch nur einen Schnappdrachen und läuft auch mit sUI 3.0
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
wird schon klappen, die xda devs bekommen das bestimmt hin :)


...Schnappdrachen :D :D....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
silverstreet schrieb:
Also das Flyer halt ja auch nur einen Schnappdrachen und läuft auch mit sUI 3.0

OK, dann sollte das klappen :)
 
Also das Sensation hat Sense 3.0 (lt. den News). Sehr cooles dingen! Will ich auch haben...Hoffe jetzt einfach mal auf das Gingerbred Update. Vielleicht hauen die das UI direkt mit raus :thumbsup:
 
Werden die nicht - halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.399
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten