Internet abschalten?!?

A

ArmedAnger

Dauergast
194
Ich hab da mal ne blöde Frage.
Kann man beim Nexus S, ähnlich wie bei allen HTC-Geräten, das mobile Datennetz je nach Bedarf an- und abschalten?
Bei HTC gibts ja durch ein hauseigenes Qidget z.B. die Möglichket dies zu tun, geht das auch beim Nexus S?
 
Hallo,

wenn Du das nicht selbst im Menü machen möchtest, findest Du dazu massenhaft Widgets im Market (mir fällt nur gerade keins ein). Such mal nach Widget da kommt bestimmt schon was :D

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich frag mich nur obs es ÜBERHAUPT geht übers Menü^^
Und ich meine jetzt nicht Roaming, sondern definitiv das komplette Internet.
Ich würds mir ja selber anschauen, aber ich warte noch auf mein bestelltes Gerät :)
 
Es gibt unter Drahtlos & Netzwerke und Mobilfunknetz folgende option

[ ] Daten aktiviert
Datenzugriff über Mobilfunknetze aktivieren


das ist doch das was du suchst oder ?
 
Das mobile Internet bei Androide-Geräten ausschalten, das geht wirklich? Krass.
 
ArmedAnger schrieb:
Ich frag mich nur obs es ÜBERHAUPT geht übers Menü^^
Und ich meine jetzt nicht Roaming, sondern definitiv das komplette Internet.
Ich würds mir ja selber anschauen, aber ich warte noch auf mein bestelltes Gerät :)

Hi!

Menü - Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobilfunknetze

dort gibt es dann 2 Einstellmöglichkeiten:

1. Daten aktiviert (Datenzugriff über Mobilfunknetze aktivieren)
2. Daten-Roaming (Bei Roaming mit Datendienst verwenden)
 
Danke für die Antworten, so hab ichs schnell gefunden^^
Nur schade das man des ned per Link/Widget aufn Screen ziehen kann....das vermisse ich doch schon irgendwie....
 
per switch pro widget hastdu die möglichkeit es mit 2 klicks zu deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

Rookye
Antworten
4
Aufrufe
1.723
Rookye
Rookye
V
  • vestrivan
Antworten
0
Aufrufe
1.454
vestrivan
V
Knotte
Antworten
3
Aufrufe
1.807
Knotte
Knotte
Zurück
Oben Unten