WLAN mit Zugangscode

H

hawk80

Neues Mitglied
0
Hallo leute, sitze hier in einem Hotel in Belgien und würde gerne das Hotel Wlan benutzen, die Verbindung klappt ja aber ich kann nirgentwo die Benutzerdaten ( Username + Passwort) eingeben, wenn ich den Browser öffne so wie ich es beim Rechner mache kommt nur Problem mit Datenverbindung... Der Server konnte nicht kommunizieren. Versuchen Sie es später erneut. Währe für Hilfe dankbar kann nirgends was finden wo ich die Daten eintragen könnte!

MfG Hauke
 
Einstellungen>Drahtlos und Netzwerk>WLan Einstellungen


Vielleicht findest du da was.
 
Na ja bin schon ne halbe stunde am stöbern, da natürlich auch aber nix zu finden!
 
wenn du in den browser gehst sollte dann normalerweiße eine seite von deinem hotel kommen wo du deine benutzerdaten eingeben kannst ....so ähnlich wie zb bei mac donalds da hat man auch nur internet zugriff wenn man zuerst im browser die agb bestätigt

Sent from my GT-I9000
 
Ja sollte, leider kommt nur besagte fehlermeldung!?
 
Das kann an so vielem liegen, eine Ferndiagnose ist kaum möglich. Wenn das Fenster nicht aufgeht oder beim Öffnen des Browsers nicht als erstes angeboten wird, dann ist vielleicht ein Proxy vorgeschaltet oder es liegt an einer veralteten Box oder an was ganz anderem wie deaktivierten Popups/Javascript/User Agent usw.

Welche Firmware Version hast du denn drauf? Tipp mal bitte *#1234# im Telefon ein.
 
ich hatte sowas Ähnliches...

In meinem Hotel wollte der Standard internet browser, beim einloggen die üblichen PW etc. (Kostenpflichtiges WLAN)

Ich habe irgendwann vor 5-6Wochen Opera Mini aufgespielt.

Achtung, kein Witz: Ich surfe ohne Anmeldung und kostenlos im Internet! Wieso und weshalb und warum - keine Ahnung. Haben wir mit einem Kollegen erst letzte Woche getestet!

Gruß
 
Problem hatte ich in den USA auch einmal.
Problem bei der Rezeption geschildert. Es wurde der Router (oder welches Gerät auch immer) neu gestartet und dann funktionierte es.
Zwar oft, aber nicht immer, liegt der Fehler am eigenen Gerät.
 
Moonmulligan schrieb:
ich hatte sowas Ähnliches...

In meinem Hotel wollte der Standard internet browser, beim einloggen die üblichen PW etc. (Kostenpflichtiges WLAN)

Ich habe irgendwann vor 5-6Wochen Opera Mini aufgespielt.

Achtung, kein Witz: Ich surfe ohne Anmeldung und kostenlos im Internet! Wieso und weshalb und warum - keine Ahnung. Haben wir mit einem Kollegen erst letzte Woche getestet!

Gruß

Hallo Moonmulligan!
Gehen denn auch andere Anwendungen, die Internet brauchen (Sipgate, App-Store etc.)?
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.756
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.738
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten