[Theme] Jumba's NeonGT v3.0 [RELEASED]

P

Pauri

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo,

ich habe mich mit dbrafael an die Arbeit gemacht und das Theme mal geportet. Es sollte auf allen JPM firmwares funktionieren. Wenn Probleme auftreten bitte melden ;).

Installieren:
1.)Files downloaden
2.)Auf den Root eurer SD Karte verschieben.
3.)a)Root Explorer: einfach die Dateien in /system/framework verschieben.
b)adb: in cmd eingeben
adb shell
su
mount -o rw,remount /dev/block/stl6 /system
cp /sdcard/framework-res.apk /system/framework/framework-res.apk
cp /sdcard/twframework-res.apk /system/framework/twframework-res.apk
reboot
exit

PS: das Theme ist dieses hier: [THEME] Jumba's NeonGT 2.5 for JPx/JS3 (10.02 - phone, green clock, fixed dialer) - xda-developers

Das Theme:
http://www.multiupload.com/KL3EG2OQFU

Das Theme + custom animations:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Die Wallpapers (special tahnks to s3th.g3ck9):
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Apps (TouchWiz Launcher, Settings, DialerTabActivity, Phone):
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Screenshots:
1117354405.png
1117354421.png
1117354438.png
1117354482.png
1117359875.png
1117359927.png


PS: Die Icons in den Einstellungen sind dunkler ;)


Bitte kommentieren ;)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    77,2 KB · Aufrufe: 263
  • 6.png
    6.png
    5,2 KB · Aufrufe: 252
  • screenshot.png
    screenshot.png
    22,3 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alexgalaxy und Keinbockwurst
sieht schick aus, aber ich mag kein grün ;-)
 
Wie kriege ich mein altes Theme wieder zurück falls ich mir das draufhaue?
 
und wo kriege ich dieses adb her?
 
Pauri schrieb:
Hallo,

ich habe mich mit dbrafael an die Arbeit gemacht und das Theme mal geportet. Es sollte auf allen JPM firmwares funktionieren. Wenn Probleme auftreten bitte melden ;).

Installieren:
1.)Files downloaden
2.)Auf den Root eurer SD Karte verschieben.
3.)a)Root Explorer: einfach die Dateien in /system/framework verschieben.
b)adb: in cmd eingeben
adb shell
su
mount -o rw,remount /dev/block/stl6 /system
cp /sdcard/framework-res.apk /system/framework/framework-res.apk
cp /sdcard/twframework-res.apk /system/framework/twframework-res.apk
reboot
exit

PS: das Theme ist dieses hier: [THEME] Jumba's NeonGT 2.5 for JPx/JS3 (10.02 - phone, green clock, fixed dialer) - xda-developers

Die Files:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
und
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Bitte kommentieren ;)

Danke für die Mühe aber grün ist echt nicht mein Ding.....
 
Ich habe das ganze Wallpaper Pack von Jumba's NeonGT (inkl. Neonchick Wallpapers und GaiaGrass Wallpaper) für unser G3 auf 480x400 skaliert.

Hier der Downloadlink für das ganze Package: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

@Pauri: Link kannst du natürlich in deine Initalpost aufnehmen, wenn du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
bahumat schrieb:
sieht schick aus, aber ich mag kein grün ;-)

Im xda-thread werden auch noch andere Farb-Versionen angeboten...
 
Ich hab das Theme jetzt mal draufgemacht und muss echt sagen - Gute arbeit !
Darf ich das Theme in meiner nächsten Rom nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alexgalaxy schrieb:
Ich hab das Theme jetzt mal draufgemacht aber habe ein "kleines" Problem ^^
Ich kann die Bildschirmsperre nicht mehr rausmachen XD
Ich glaube das Theme verträgt sich nicht sogut mit dem 5 Lockscreen mod..

Merkwürdig. Sollte eigentlich auf der Lestatitious funktionieren und ausserdem gibt's Screens von 3 verschiedenen Lockscreens - scheint sich also wahrscheinlich auch um einen 5 Lockscreen Mod zu handeln. Auf der Kyrillos' läufts tadellos und sieht geil aus (bis auf ein paar kleine Bugs).

EDIT: Wo lag's Problem, Alex?
 
Es hat anscheinend ein paar probleme beim pushen gegeben ^^
Habe das ganze nochmal gemacht und siehe da - es hat ohne Probleme funktioniert ^^
 
Alexgalaxy schrieb:
Ich hab das Theme jetzt mal draufgemacht und muss echt sagen - Gute arbeit !
Darf ich das Theme in meiner nächsten Rom nutzen?
Ja, ok ich muss zwar noch rücksprache halten ;) aber glaube schon.
 
Wie krieg ich das wieder weg? En backup von den alten frameworks machen und dann die wieder drueber buegeln?

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Keinbockwurst schrieb:
Wie krieg ich das wieder weg? En backup von den alten frameworks machen und dann die wieder drueber buegeln?

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Genau. Die orginalen Framework Files dürften auch irgendwo im XDA herumfalttern oder jemand lädt sie nochmal hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Wird dadurch irgendein Menü in die englische Sprache verwandelt? Das wäre echt blöd...
 
ähm... nein ;) es bleibt alles deutsch :) ich uploade schnell mal die neue version, und dann schaus dir doch einfach mal an ;)
 
Ist das E-Symbol in der Statusleiste Spiegelverkehrt oder hab ichn knick in der optik? ;D
 
ne du hast keinen Knick in der Optik ;) es ist wirklich spiegelverkehrt. aber das gehört so ;)

Edit: das "E" ist eigentlich ein dreier ;) und steht für 3G^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mal euer Theme getestet und mir ist einiges aufgefallen:

sc20110427195213.png


sc20110427200105.png


sc20110427201032.png


sc20110427225308.png

Müsste doch bestimmt auch grün sein, wenn man ihn drückt wie der stopp knopf

sc20110427225511.png

Hier feht der Text

sc20110428085907.png

Dies wurde schon mal geschrieben, dass der text über das kästchen geht

sc20110428090128.png

Es dauert sehr lange, bis der Akkuzustand in der Infoleiste aktuallisiert wird

sc20110428102743.png
 

Ähnliche Themen

Alexgalaxy
Antworten
12
Aufrufe
2.117
Watschi
Watschi
paul28
  • paul28
Antworten
8
Aufrufe
2.609
DaBigFreak
DaBigFreak
P
Antworten
227
Aufrufe
24.749
hermez
H
Zurück
Oben Unten