Welches Navi-App (viele Dienstreisen) ?!

C

cyn77

Neues Mitglied
0
Hallo

ich bin momentan etwas ratlos bei der Auswahl des passenden Navi-Apps auf Android. Ich bin viel auf Dienstreise und suche eine passable Lösung um anzukommen. Es muss nichts kostenloses sein - bin gerne bereit für eine gute App auch gutes Geld zu bezahlen.

Leider sind die Kommentare und Bewertungen zu den existierenden Apps ziemlich durchwachsen. Am sympathischsten erscheint mir derzeit der CoPilot Live. Allerdings sind viele CoPilot-User unzufrieden mit der zu späten Ansage bei Abfahrten (Abbiegen etc.). Wer einmal in Berlin oder in NRW zu spät abgebogen ist, wird wissen das dies ein echtes Problem ist :D

Was könnt ihr denn momentan empfehlen? Normalerweise würde ich mir ja ein eigenständiges Gerät kaufen - ich will aber neben Pulse und Blackberry nicht noch ein Gerät mit mir rumschleppen und habe eine Affinität zum integrierten GPS-Chip :D

Viele Grüße
Marco
 
cyn77 schrieb:
Am sympathischsten erscheint mir derzeit der CoPilot Live. Allerdings sind viele CoPilot-User unzufrieden mit der zu späten Ansage bei Abfahrten (Abbiegen etc.). Wer einmal in Berlin oder in NRW zu spät abgebogen ist, wird wissen das dies ein echtes Problem ist :D

Also ich kann dir CoPilot nur empfehlen!
Das die Ansagen zu spät kommen kann sein, aber das kann man im Menü einstellen wann die Ansagen kommen!
Ansonsten absolut TOP Navi! Hat mich noch nicht im Stich gelassen und das alles für einen sehr guten Preis!
Auch lobenswert ist der (telefon-) Support.
Hatte Probleme nach dem Umzug vom Galaxy auf Hero mit der Lizenz,
der nette Telefonsupportmitarbeiter half mir sofort sehr freundlich und kompetent weiter!

Also kaufen!
:)
 
Hallo. Danke für die Antwort :)

Gibts da eigentlich eine Testversion? Habe bisher nix finden können.

Viele Grüße
Marco
 
Du kannst 24 Steht testen und bei nichtgefallen über den Market das Geld zuruckerstatten lassen!
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
984
konitime
konitime
P
Antworten
2
Aufrufe
404
paul77
P
Zurück
Oben Unten