Neue Firmware 2.1-update1 V2.3:#3529

pixelbieger

pixelbieger

Ambitioniertes Mitglied
34
Hallo, hat schon jemand diese neue Firmware 2.1-update1 V2.3:#3529 auf seinem Pad. Wenn ja, was ist anders als bei 3245 oder vorhergehenden Versionen?

Anscheinend werden die Pads neuerdings mit dieser Firmware ausgeliefert. In anderen (englischsprachigen) Boards bin ich seit ein paar Tagen darauf gestoßen. Zum Runterladen hab ich sie bis jetzt allerdings noch nirgends gefunden. Auch nicht über eine Suche über BAIDU

Als Angaben werden hier gemacht:
Model number: Sawee pad
Firmware version: 2.1-update1 V2.3:#3529
Baseband version: unknown
Kernel version: 2.6.32.9 infotm-sqa@infotm-sqa-desktop #71
Build number: ERE27
 
Schon was Neues?
 
Könnte ich doch bloß chinesisch :D

Wenn ich die Google Übersetzungen von 99pad.com richtig deute, scheint es mittlerweile wohl eine Version 3818 zu geben oder sogar eine Froyo-Version, die per Online-Update aufgespielt wird, von der aber anscheinend abgeraten wird, da der Update-Prozess irgendwie abbricht.

Aber das ist schon ganz schönes Kauderwelsch, was Google da von sich gibt, wenn man die chinesischen Texte übersetzen lässt...
 
wird denn die 3529 irgebd wo zum downloaden angeboten?
 
bachhaupten schrieb:
Vorsicht
das hab ich auch mal gefunden, glaub aber dass es kostenpflichtig ist


da kannst Du sicher sein, dass der Download kostenpflichtig ist,
und ob man tatsächlich das bekommt was angeboten wird ist fraglich.
 
n.f. schrieb:
da kannst Du sicher sein, dass der Download kostenpflichtig ist,
und ob man tatsächlich das bekommt was angeboten wird ist fraglich.
sehr fraglich, denn die Datei heißt gleich wie die der 32er, ist also wahrscheinlich Abzocke
 
genau,

zumal die FW in keinem anderen P2P Netzwerk angeboten wird.
 

Ähnliche Themen

bachhaupten
Antworten
23
Aufrufe
5.241
putzika2003
P
H
Antworten
32
Aufrufe
5.931
veryjo
veryjo
veryjo
  • veryjo
2 3
Antworten
43
Aufrufe
9.397
nightchild79
nightchild79
Zurück
Oben Unten