[Kernel] Netarchy

V

voda

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

gibt es den Netarchy Kernel eigtl. mittlerweile auch für das I9023? Oder habt ihr einen andere Empfehlung?

Gruß
 
Ich nutze seit einigen Tagen den Natarchy 1.3.0.0-CFS mit dem Axura-Rom. Absolut problemlos und stabil. Auf jeden Fall schneller und smoother als Stock.
 
Ich dachte die Netarchy Kernel sind nicht für die i9023 geeignet sondern nur für die 9020. Liege ich da etwa falsch?
 
ja da liegst du falsch. das einzige was den 20ern vorbehalten sind die voodoo display teaks. die sound tweaks funktionieren sowie der gesamte kernel in allen versionen. nutze ihn selbst mit 1400mhz ohne plötzliche neustarts und ohne probleme
 
Was hat es denn mit den Sound tweaks im Natarchy-Kernel aufsich??
 
Super!
Habe mir den 1.3.0.0 geflasht und habe im Benchmark tatsächlich zw. 2100 und 2400 Punkte. Vorher waren es zw. 1400 und 1600.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sound: lade dir die voodoo control app im market. Dann kannst du den sound erheblich verbessern. Ebenso ist ein nahezu unendliches erweitern der lautstärke möglich.
 
Hätte jemand einen Download Link für mich?
 
:thumbsup: Vielen Dank :thumbsup:
 
DennisG1 schrieb:
Sound: lade dir die voodoo control app im market. Dann kannst du den sound erheblich verbessern. Ebenso ist ein nahezu unendliches erweitern der lautstärke möglich.

Ist die Lautstärke auch über die externen Lautsprecher dadurch höher?
 
voda schrieb:


kernel mit bln

nur schade, dass das i9023 bis dato kein bln (backlightnotification) unterstützt, soll wohl an den anderen treibern des 9020ers liegen. ich finde es ärgerlich, dass bei nem 500€-gerät echt an so einer kleinigkeit gespart wird. beim sgs konnte ich es ja noch mit samoled mit bln oder noled verkraften, aber beim nexus stört mich das bislang ein wenig, weil das gerät eh recht leise ist und ich deshalb öfters mal das display anschalten muss um nachzuschauen.

...oder weiß jemand mehr zum thema bln oder alternativen?
 
cfs habe ich genommen!
 
Hab heute auch mal den 1.3.0.2 CFS geflasht, mal sehen wie es im Alltag damit läuft.
 
also den neuen 1.3.0.3 cfs kernel kann ich auch nur empfehlen. läuft sehr stabil
 
GIBFEIN8 schrieb:
kernel mit bln

nur schade, dass das i9023 bis dato kein bln (backlightnotification) unterstützt, soll wohl an den anderen treibern des 9020ers liegen. ich finde es ärgerlich, dass bei nem 500€-gerät echt an so einer kleinigkeit gespart wird. beim sgs konnte ich es ja noch mit samoled mit bln oder noled verkraften, aber beim nexus stört mich das bislang ein wenig, weil das gerät eh recht leise ist und ich deshalb öfters mal das display anschalten muss um nachzuschauen.

...oder weiß jemand mehr zum thema bln oder alternativen?

habe mit dem bln entwickler geschrieben. er meinte bis ende des monats sollte er soweit sein das bln auch das 9023 supportet
 
noled wäre noch eine alternative, leider bin ich von noled nicht überzeugt
 
Las Pecas schrieb:
habe mit dem bln entwickler geschrieben. er meinte bis ende des monats sollte er soweit sein das bln auch das 9023 supportet

Ja wollen wir es mal hoffen auch wenn die touchtasten sowieso so dunkel sind das man die kaum sieht :-D



... Nexus S ...
 
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Kernel im Zusammenhang mit dem Stock ROM?

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
3.594
Firetime
Firetime
T
  • Angepinnt
  • T-REX600
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
23.844
Firetime
Firetime
Müllstein
  • Müllstein
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
18.142
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten