Dolphin Browser und andere Apps gehen nicht

C

Carsten Brauer

Erfahrenes Mitglied
30
Sie tauchen im Market nicht auf. Gibt es einen Trick, um alle Apps angezeigt zu bekommen?
 
Ist wohl nur bei der neueren FW so. Am besten an einem anderen Rechner übers WWW zu deinen Downloads hinzufügen, dann sollten die auch auf deinem PAD angezeigt werden.

ACHTUNG! Diese Aussage beruht auf Hörensagen, ich selber habe es nicht ausprobiert da ich alles auf dem PAD habe was ich brauche...

Gruß
 
Warum ueber einen anderen Rechner? Hab gerade Dolphinbrowser installiert. Auf der Androidpitseite das App suchen, auf installieren klicken, Appcenter starten und da unter eigene Apps erscheint es dann.
Wie gesagt, dies gilt für Androidpit, sollte aber mit Market genauso gehen.
 
es sollte vieles sein..........ist es aber nicht immer, manche firmware zeigt nicht alles an, das kommt meist weil man(n) immer gleich auf das Neueste springt, ist so wie mit den Frauen.....
 
stahlwolle schrieb:
Warum ueber einen anderen Rechner?
... weil die Frage war wie man im Market mehr Programme angezeigt bekommt. Und da ist das der einzige mir bekannte Weg.

Natürlich gibt es genug alternative Markets, genauso gut könnte man auf einem anderen Android Handy APPMONSTER installieren, alles aus dem Market ziehen was man will und dann die SDKarte mit den angelegten Sicherheitskopien in sein Flytouch stecken.

Viele Wege führen nach ROM...

Gruß
 
Mit Androitpit ging es. Der Market zeigt mir Dolphin nicht an. Genauso beim Vplayer. Den hätte ich schon gerne gehabt, wegen dem Streamen von meiner Dreambox. Leider lässt der Vplayer sich auch nicht manuell per .apk installieren. Kommt immer "Anwendung wurde nicht installiert".
 
Im Market muß ich angeben, an welches Gerät ich die jeweilige App schicken will. Da kann ich das Pad gar nicht auswählen.
Oder was ist hier gemeint mit "zu den Downloads hinzufügen"?
 
wenn Du Deine aktuelle Firmware unbedint behalten willst, dann musst Du Dir die Apps die nicht im market auftauchen über Deinen PC als .apk Datei runter laden, dann auf die SD Karte und über SD aufs flytouch, bei apps die im market zwar auftauchen sich aber nicht installieren lassen einfach mal die SD Karte raus und nochmals versuchen
 
Bitte nicht machen verursacht anscheinend Probleme.

Nun ich hab kein Flytouch 3, sondern ein 2, mit Firmware 2.2.
Dass Problem mit den fehlenden Apps wird hier so gelöst:

If you're still missing apps in Market do the following:

- Connect at least once with Market & your account.
- Then go to settings => Applications => Manage Applications => All
- find Google Services Framework from the app list
- click on clear data + OK, then force stop

Reboot.
wait about 1 minute after you're back in.
Start Market again. (if it crashes, wait a bit and try again, it should go through

Then you should see more apps after that, like google maps, Skype & such..

If you're getting installation unsuccessfull error -18 while installing a particular app:
- unmount / remove the SD card
- install the application again, it should work now.
- put back the SD card after the installation completes.


Wie gesagt ist eigentlich fürs Flytouch 2, aber vielleicht hilft es.
Gruß bachhaupten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ihr habt meine Anleitung nicht wirklich verstanden, Über Androidpit braucht man wirklich nicht über einen anderen Rechner downloaden:
1. Auf Androidpit Webseite (nicht Appcenter) gehen. Sich da einloggen und App aussuchen und installieren klicken. Alles am Flytouch, kein anderer Computer!!! Nun im APPCENTER AUF eigene Apps klicken, dort erscheinen dann die auf der Webseite angewählten Apps zum Downloaden und installieren.
Androidpit reicht mir, aber ich denke, das es so auch mit dem Market funktioniert.
 
wenn man(n) ne g`scheite soft drauf hat brauchts all das Gedöns nicht.......
 
bachhaupten schrieb:
Nun ich hab kein Flytouch 3, sondern ein 2, mit Firmware 2.2.
Dass Problem mit den fehlenden Apps wird hier so gelöst:

If you're still missing apps in Market do the following:

- Connect at least once with Market & your account.
- Then go to settings => Applications => Manage Applications => All
- find Google Services Framework from the app list
- click on clear data + OK, then force stop

Reboot.
wait about 1 minute after you're back in.
Start Market again. (if it crashes, wait a bit and try again, it should go through

Then you should see more apps after that, like google maps, Skype & such..

If you're getting installation unsuccessfull error -18 while installing a particular app:
- unmount / remove the SD card
- install the application again, it should work now.
- put back the SD card after the installation completes.


Wie gesagt ist eigentlich fürs Flytouch 2, aber vielleicht hilft es.
Gruß bachhaupten

Nicht machen!
Der market gibt mir nur noch Fehlermeldung beim starten
 
stahlwolle schrieb:
Nicht machen!
Der market gibt mir nur noch Fehlermeldung beim starten

Nun dies tut mir leid, hast du nach dem reboot, mit Internetverbindung gewartet?
Wenns Probleme macht statt löst nehm ich raus.
Sorry.
 
Bei mir hat das SD Karten entfernen geholfen. Danach konnte ich immerhin von 10 7 installieren.
 

Ähnliche Themen

T
  • tradeberger
Antworten
3
Aufrufe
924
mrgag
M
G
  • Guenni1212
Antworten
1
Aufrufe
1.237
sofp
sofp
T
Antworten
3
Aufrufe
1.334
pego2007
P
Zurück
Oben Unten