Suche Hilfe beim ZTE Blade

G

gerhild

Neues Mitglied
0
Ich bin alleine leider nicht im Stande dem Handy beizukommen und die meisten Beiträge hier überfordern mich auch total. Zu meiner Entschuldigung: ich bin eine einfach userin, die sich (leider) auf so ein komplexes Teil eingelassen hat.
Meine Hauptprobleme sind:
1. ich will keinen google Kalender verwenden und weiß nicht wie ich daran vorbei komme
2. ich möchte gerne meine Daten synchronisieren und schaff das auch nicht so ohne weiteres. USB schaff ich nicht, WLAN brauch ich schon wieder ein google Konto...

Es würde mich sehr freuen, wenn einer der Spezialisten, die sich hier tummeln, mir ein wenig Zeit widmen würde und mich langsam begleiten.

Vielen Dank :)
Gerhild
 
Ich kaufs dir ab. 20 Euro finde ich angemessen. Dafür. Bekommste ein schickes Nokia 2100
 
War ja klar WAWA.. :)
Aber da biste doch glatt überboten, ich geb nen Fuffi!

@ gerhild...
Welchen Kalender willst du denn nutzen? Outlook?
Warum brauchst du für Wlan Google und was willst du Syncen?

Aber nochmal was Elementares: "wer nichts mit Google zu tun haben will, sollte sich auch kein Google Handy kaufen"!!!!
Da ist derjenige doch bei einer Nokia Krücke besser aufgehoben.
 
Lästert nicht so herum, liebe Kollegen ;)

@gerhild: Wie schon von Hawkeye gefragt, du musst zuerst präzisieren, was genau du syncronisieren möchtest und welchen Kalender du verwenden willst.
Falls du dein Handy mit dem Kalender von Outlook syncronisieren möchtest, kann ich dir MyPhoneExplorer nahelegen. Hier erhältlich: FJ Software Development

Deine Aussage mit dem "USB schaff ich nicht" lässt den Schluss zu, dass du die USB-Treiber für das ZTE Blade noch nicht am PC installiert hast. Diesen Vorgang musst du als nächstes durchführen, bevor du an Syncen oder Kalender denken kannst.
 
WAWA schrieb:
Ich kaufs dir ab. 20 Euro finde ich angemessen. Dafür. Bekommste ein schickes Nokia 2100

LOL hast du die Telefonzelle echt noch ?

@gerhild mehr Infos und wir helfen dir sicher alle gerne auch wenn WAWA gleich wieder tauschen will :thumbsup:
 
LoL, das 2100 als Telefonzelle zu bezeichnen! Hab mein erstes Handy immer noch, ist ein Siemens S3+ und es geht sogar! Tausche es gegen Galaxy S oder so. ;-)
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
472
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
922
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.241
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten