automatisch Uhr aktualisieren bei vodafone

K

Karock

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hy ihrs,

kann seit einigen Tagen endlich das Milestone mein eigen nennen. :D

Hab allerdings ein riesiges Problem, hab schon gelesen das momentan wohl das automatische aktualisieren der Uhr nur bei O2 funktioniert. Aber gibt es dann wenigstens irgendwie ne Möglichkeit ds ganze über Internet ober mit nem App richtig anzeigen zu lassen?
Weil in nicht mal mehr 24 Stunden ist der "Nullpunkt" erreicht und Kumpels :Dscheren sich nen Scheiß um die genaue Uhrzeit haben nicht mal en Fernseher da wo wir feiern wäre echt cool wenn das irgendwie geht.

Danke im Voraus

MFG
Karock
 
Also bei Eplus habe ich auch die automatische Synchronisation der Uhrzeit an und es klappt perfekt.
Wüsste nicht, wieso das bei Vodafone nicht auch klappen sollte.
 
hm na toll bin wahrscheinlich der Einzige bei dem es nicht geht, achja bevor der Hinweis kommt: Ja ich hab en Google Account daran kann es nicht liegen.
Gibt es denn es App dafür?
 
"Menu -> Einstellungen -> Datum und Uhrzeit -> Automatisch" aktivieren bewirkt nix?
 
genau darum geht es ja, das es das nicht macht. Ist die ganze Zeit an aber trotzdem ca. ne halbe Minute Unterschied gegenüber Computer, uhrzeit.org, oder Videotext -.- och man hoffentlich hab ich da wenigstens 3G Netz das ich ohne Probleme uhrzeit.org laufen lassen kann. ;)

Naja was solls guten Rutsch euch

MFG Karock
 
Hm, wenn ich im Deutschland im VF Netz bin, dann geht die Uhr sogar genau 1 Minute vor. Ich vermute aber etwas anderes.

Es koennte einfach ein "Anzeigefehler" sein, denn wenn ich zB den Wecker stelle, dann weckt der laut Anzeige genau 1 Minute zu spaet, aber laut Funkuhr genau Oo

Beispiel:

Wecker auf 9 Uhr gestellt. Er weckt laut Anzeige aber um 9:01 Uhr, es ist aber genau 9 Uhr (Funkuhr abgelesen) wenn der Wecker los geht. Sehr komisches Verhalten. Im Etisalat Netz passt es dann wieder ganz genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karock schrieb:
das ich ohne Probleme uhrzeit.org laufen lassen kann. ;)

Naja was solls guten Rutsch euch

MFG Karock

also mit gsm habe ich jetzt eine diverenz von 2 sekunden zwischen browser am pc und dem mobiltelefon, das telefon hinkt hinterher

warum ist es dir eigentlich so wichtig, es ist doch jacke wie hose ob man nun um 00:00:00 oder um 23:59:45 oderum 00:00:12 amstösst?

dir aber trotzdem einen püntlichen guten rutsch
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
T
Antworten
9
Aufrufe
4.021
Tobstar23
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.850
sandimann
S
Zurück
Oben Unten