BACKUP - wie ???

marcel2909

marcel2909

Dauergast
3.458
Backup

Wie macht ihr Euer Backup wenn Ihr von einer MoDaCo Rom zur anderen wechselt ?

Ohne das ich mein Handy neu einrichten muss (Programme und Telefoneinstellung ) .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meinst du zu einer anderen Rom?
Das macht man mit Titanium Backup, mit dieser App kannste alle Benutzerdaten (Speicherstände, Einstellungen) und auch alle Apps speichern... Dazu musst du in Titanium in das Batch Menü gehen...untere linke Taste drücken und eine Sicherung auswählen (z.B. alle apps etc.. sichern). wenn du die neue ROM drauf hast einfach Titanium App wieder laden und den Batch "Restore all blabla" ausführen
 
Die normale Verion oder die Pro von Titanium Backup?

Was meinst Du mit Batch Menü?

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die normale Version kann das...wenn du in dem Programm bist und auf den Button unten links auf deinem Handy drückst, den Menü Button erscheint eine Auswahl, da auf Batch drücken... dort sind dann die Optionen die du brauchst
 
Sorry habs jetzt gefunden.

Wird mit dem Punkt
Alle User Apps + Systemdaten sichern mein komplettes Telefon gesichert ,
oder brauch ich da mehr ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ne, da werden alle Apps und alle Daten zu den Apps gespeichert mehr brauchste nicht... Ein Systembackup machste ja mit dem Clockworkmod, aber das sollte ja klar sein
 
wo wird das hingespeichert?
Wird der Speicherort bei der Installation anderer ROM's nicht gelöscht?
 
Titanium Backup wird auf die intere sd karte gespeichert.
und cwm (clockworkmod) auf die externe. :)
 
Lennox2008 schrieb:
Titanium Backup wird auf die intere sd karte gespeichert.
und cwm (clockworkmod) auf die externe. :)

Man kann Titanium Backup auch so einstellen, dass es auf die externe Karte sichert.
 
kann sein.
aber ist ja hose wie jacke.
 
illphone schrieb:
Man kann Titanium Backup auch so einstellen, dass es auf die externe Karte sichert.

wo kann ich das denn einstellen? Einfach nur unter den Einstellungen und dann dann vor den Backup-ordnernamen noch External_sd schreibn?
Wäre nämlich ganz sinnvoll wenn man noch das Baseband upgradet!
 
würde mich auch mal interessieren, wie man das macht...habe gerade gesehen das es in den einstellungen einen "Chuck Norris" Mode gibt :lol:
 
wo kann ich denn einstellen dass er alles auf der externen sichert ?

ist das oben der erste punkt in den einstellungen Einstellungen sichern?
 
grim185 schrieb:
wo kann ich denn einstellen dass er alles auf der externen sichert ?

ist das oben der erste punkt in den einstellungen Einstellungen sichern?

nein, das ist unter Backup-Ordner Name. Dort einfach _ExternalSD\TitaniumBackup eintragen. Funktioniert wunderbar!

Danke für den Link illphone! Hätte auch selbst ma auf die sufu kommen müssen -.-
 
  • Danke
Reaktionen: grim185
super danke schön darauf bin ich natürlich nicht gekommen habe sowas die ganze zeit in den einstellungen gesucht
 
grim185 schrieb:
wo kann ich denn einstellen dass er alles auf der externen sichert ?

ist das oben der erste punkt in den einstellungen Einstellungen sichern?

Die Antwort war nicht wirklich weit entfernt, oder? :laugh:
(Schau mal direkt über deinem Beitrag)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.310
Lukas95
L
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
2
Aufrufe
740
Fizzle
Fizzle
A
Antworten
4
Aufrufe
1.299
luk
luk
Zurück
Oben Unten