Welches Keyboard / Tastatur benutzt ihr?

Glanni

Glanni

Erfahrenes Mitglied
16
Ich habe mir mal ein paar lite Versionen von folgenden Tastaturen runtergeladen, aber weiß nicht wirklich, welche jetzt gut ist auf Dauer und wofür es sich lohnt, Geld auszugeben.

MultiLing Tastatur
Smart Keyboard
Swiftkey
SlideIT

Habt ihr einen (anderen) Favouriten? Oder benutzt ihr die LG Standard Tastatur? Gibt es eigentlich auch eine offizielle Swype Tastatur? Finde nichts dazu.
 
Benutze Swiftkey. Ich finde die Tastatur überragend! :)
 
KKannst du einen Grund nennen? Ich weiß nciht wirklich, was ich will.... Ich fänds cool, wenn ich optional schnell T9 verwenden könnte... Hat Swiftkey das? Ich blick bei den ganzen EInstellungsmöglichkeiten VOLL nicht durch...

EDIT: Und ich möchte nicht, dass bei jedem Tipp auf einen Buchstaben diese Vergrößerung von dem jeweiligen Buchstaben kommt. Das nervt sowas von und ist echt mega unnötig.
 
Ich konnte swipe noch nie so richtig leiden aber mit SlideIT läuft das echt Bombe. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Geht Super schnell und einfach. Erkennung finde ich auch Top. Spracherkennung ist auch dabei. Und wenn du kein Bock darauf hast kann man auch normal schreiben :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Konnte bisher nur die standard tastatur und swype testen und oft benutze ich swype aber genauso oft auch die standard :)
Finde trotzdem swype überaus gelungen...hab mir sich mal die rezessionen von slideit angesehen und die resonanz ist ja überaus positiv..werd mir das ganze mal angucken ..
 
Hi,

also ich benutze seit ca einem 1/2 Jahr SwiftKey (auch schon auf dem HTC Desire, das ich vorher hatte) und bin komplett zufrieden damit.

Die App bringt während des tippens Wortvorschläge, die dann übernommen werden können (also schon so ähnlich wie T9). Das gute daran ist aber, dass die App selber lernt. D.h. Worte, die ich eintippe und die App diesmal nicht erkennt, werden das nächste Mal schon vorgeschlagen. Außerdem finde ich es sehr gut, wie ich die App auf meine persönlichen Vorlieben einstellen kann.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich denn die swype app?? im store, wenn ich nach swype suche, finde ich nix.
 
Habe einige ausprobiert und bin bei smartkeyboard hängengeblieben. Lässt sich sehr gut anpassen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok habe swype jetzt installiert. man muss sich ja vorher auf der homepage registrieren. funktionier erstaunlich gut! werde es erstmal weiter nutzen.
 
Kann auch SwiftKey nur empfehlen. Hat sich mittlerweile auf meine schnoddrige Schreibweise eingestellt und mir schon massig Tipperei erspart durch die (tatsächlich recht intelligenten) Wortvorschläge. Teils kann man einen ganzen Satz mit 5-6 Klicks abhandeln :)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ich habe grad SwiftKey installiert und schreibe grad mit dem, erster Eindruck ist gut, ziemlich intelligente Tastatur.
Edit : wie kann ich denn Buchstaben mit Umlaut schreiben?
Edit 2: Problem gelöst
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Eindeutig Swiftkey :D
absolut genial, so einfach kann schreiben sein ^^
 
nutze meistens Swype, kann damit super schnell schreiben,
ab und an Nutze ich auch mal die Gingerbread Tastatur
 
R4G3 schrieb:
nutze meistens Swype, kann damit super schnell schreiben,
ab und an Nutze ich auch mal die Gingerbread Tastatur

hmm geht die Gingerbread Tastatur auf dem 2x?
 
Hab Smart Keyboard Pro, durch die vielen Anpassungsmöglichkeiten und dem sich selbst erweiternden deutschen Wörterbuch kann ich so schnell wie noch nie schreiben. Bei Swiftkey mag ich das Layout nicht und SlideIT ist mir zu doof. Swype ähnlich, bin ich auch nicht so schnell mit...
 
Ich benutze auf meinem LGOS ebenfalls die Gingerbread Tastatur. Ist bei MoDaCo ja enthalten. Funktioniert super und ich komme gut damit zurecht.
:)
 
swiftkey meint, es erkennt keine SMS bei mir, dabei sind ca 500sms und 300 mms gespeichert.
 
ich hatte Gingerbread auch immer benutzt bis ich heute Morgen diesen Thread las und SwiftKey probieren wollte, und SwiftKey scheint ziemlich intelligent zu sein, das gefällt mir jetzt schon besser als Gingerbread, es erkennt auch meine SMS bei mir.
 
hast du die normale LG sms apk oder irgendeinene mod auf dem gerät?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
10
Aufrufe
4.022
Captain_Future
Captain_Future
N
Antworten
11
Aufrufe
1.926
savo55
S
S
Antworten
3
Aufrufe
3.335
xxhelloxxMC
X
Zurück
Oben Unten