Windows Mobile/Phone Verschreckter

E

ecomorapid

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

bin hier neu, weil ich echt weichgekocht bin. Träumte von HTC HD2-Nachfolger mit Windows Phone (habe nichts gegen Microsoft), wartete und wartete und dann kam es ganz dicke, wie damals beim iPhone ... keine Speicherkarte, Appz nur über bestimmte Shops, Musik dito, kein Copy und Paste ... alles ganz schlimm, trotz schöner Geräte mit super Hardware.

Werde mich jetzt mit Android anfreunden, obwohl ich gar nicht so auf Appz & Co. stehe. Allerdings ... mein super Nokia 6280 ist schon sehr betagt.

Freue mich auf die netten Leute hier, es gibt hier im Forum eine Menge Wissen und Kompetenz. :thumbsup:

Gruß
ecomorapid
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß bei der Geräteauswahl ;) damit Du schnell Dein Telefon vom Gummistiefelhersteller hinter Dir lassen kannst...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hey,

Gummistiefelhersteller? Den verstehe ich nicht ... :crying:

Nun ja, finde die Geräte von HTC ganz schön und bin eigentlich kein App-Freund, bzw. benötige wahrscheinlich keine. Möchte nur nett Musik hören und mal ein neues Gerät haben.

Was Android alles kann weckt dann natürlich die Begehrlichkeiten. Und weil ich mir für lange Zeit wahrscheinlich keine neues Gerät kaufen werde, sollte es schon ein Top-Gerät sein. :thumbsup:

Werde war Schönes finden, und ich hoffe/hoffe nicht, dass ich nicht Feuer und Flamme werde für Android ...

Danke fürs Willkommen heißen und vielleicht weißt du es, wie kann ich mein Geburtsdatum ändern? Habe mich nämlich leider veschrieben [peinlich!].

Gruß
 
ecomorapid schrieb:
Gummistiefelhersteller? Den verstehe ich nicht ... :crying:

KLICK :lol:

ecomorapid schrieb:
bin eigentlich kein App-Freund, bzw. benötige wahrscheinlich keine. Möchte nur nett Musik hören und mal ein neues Gerät haben.

Abwarten, wenn du mal das neue Handy hast & siehst was es alles an Apps gibt,
dann hast du evtl. eine andere Meinung dazu. :winki:

Es gibt für "fast" alles ein App, doch nicht für die Herstellung von Gummistiefel. :D^^
 
AndroGirl schrieb:
Es gibt für "fast" alles ein App, doch nicht für die Herstellung von Gummistiefel. :D^^

Gummistiefelhersteller = Nokia ... verstehe! Ja, Nokia ist echt durch, sogar bei mir, das soll schon was heißen.

Versteife mich gerade auf SGS2, bin mir aber noch unsicher, ob es so was dickes sein soll. Andere Geräte sind auch super, haben i.d.R. aber zu wenig internen Speicher, Galaxy S keinen Blitz, usw., usf.

Kommt Zeit, kommt Rat ...

Ciao
 
ecomorapid schrieb:
Andere Geräte sind auch super, haben i.d.R. aber zu wenig internen Speicher, Galaxy S keinen Blitz, usw., usf.

HTC Desire HD :confused:

Aber einfach mal in Ruhe sich über die Handys informieren, die für dich infrage kommen & diesbezüglich die Testberichte lesen.
Auch mal die Geräte bei deinem "Dealer des Vertrauens" in die Hand nehmen & mal durchnavigieren.

Viel Spaß noch bei uns auf dem Board. :thumbsup:
 
AndroGirl schrieb:
Viel Spaß noch bei uns auf dem Board. :thumbsup:

Ja, danke, werde mich austoben. Bin leider so knapp mit Zeit, mano!

Gruß
ecomorapid
 

Ähnliche Themen

H
  • HCT-Helmut
Antworten
3
Aufrufe
94
DarkAngel
DarkAngel
misy2002
Antworten
6
Aufrufe
686
chk142
C
B
Antworten
5
Aufrufe
104
MuP
M
Zurück
Oben Unten