[ROM] Folio3x (Honeycomb)

Ja, würde ich auch so deuten.
Also drücken wir alles, was wir haben :thumbsup:
 
Gut, also haben wir vielleicht berechtigte Hoffnung :thumbsup:

Ja, dann kann man wirklich mal alles drücken...
 
Oh ja, sehr interessant. Wie es aussieht, sind die Jungs auf dem AC 100 ja schon weiter mit Honeycomb. Das weckt die Zuversicht, dass es mit dem Folio auch klappen könnte. Schön wärs schon...
Hoffentlich bleibt DerArtem dem Folio noch eine Weile treu.
 
Ich warte ja schon sehnsüchtig auf Honeycomb für mein AC100......

Sent from my Folio 100 using Tapatalk
 
Naja, ob Honeycomb auf nem Smartbook Sinn macht, wage ich zu bezweifeln... Android 2.x ist ja noch recht bedienbar, aber Honeycomb wird mMn noch schlechter bedienbar...
 
Habe unsere Beiträge zum Thema "wer besitzt ein Folio" in einen neue Thread (Stolze Folio Besitzer) verschoben, da sie nichts mit dem Thema Honeycomb zu tun haben.

@flo: genau das macht ja den Reiz aus, es auf nem Smartbook zu testen. Evtl. gibt's ja die ein oder andere App, die davon für ein eigenes AC100-ROM genutzt werden kann.
 
Moin ..

gibt es in diese Richtung schon was neues? Von der Hardware her sollte es ja machbar sein :) und für das PoV zB gibt es ja schon die erste Alpha :)

mfg
 
Ja, es gibt was neues. Es läuft, nur noch lange nicht alles funktioniert. Ich würde gerne verlinken, aber bin mit dem Phone online...
 
Das klingt gut ..
1. da ein Kollege von mir ein Folio 100 hat.
2. da ich mir das PoV holen will / wollte .. aber jetzt bei Amazon Warehouse deals auf das Folio für knapp unter 250 gestoßen bin .. da macht es 1. interessanter da es günstiger ist und 2. noch dazu 16GB Flash intern hat :) .. jetzt muss ich wieder schwanken..
Also wird in naher oder ferner zukunft auch für das Folio wohl HC kommen :) .. jetzt wird meine Entscheidung wieder schwerer ....

mfg
 
Also das Folio wird recht sicher HC bekommen. Es ist nur eine Frage der Zeit...
 
Hm .. jetzt wirds schwer .. Folio (mehr speicher) für weniger Geld mit "recht sicherem" HC oder PoV (weniger Speicher) für mehr Geld micht sichererem HC (da scho ne Alpha da ist) ... ich tendiere spontan zum Folio .. 16GB intern sind echt nice .. und ich glaube es ist auch etwas besser verarbeitet als das Pov ....

genug OT .. falls es was neues gibt zum Thema HC aufm Folio, würd ich mich freuen hier was zu lesen :)

mfg
 
flo-95 schrieb:
Also das Folio wird recht sicher HC bekommen. Es ist nur eine Frage der Zeit...

Deinen Optimismus wenn ich hätte...:biggrin:

Die Probleme, dass kein Sensor unter Honeycomb erkannt wird, sowie massive Touchscreenmängel bestehen (u. a. keine Tastatur), dämpfen meine Hoffnungen etwas. Selbst Dexter hat ja einige Zweifel, wenn ich seine Worte richtig interpretiere.

Mich erinnert das Ganze fatal an Gingerbread für den Dell Streak, an dem der Developer nachhaltig scheitert, weil er die Touchscreentreiber nicht gebacken bekommt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :winki:
Vielleicht steht ja in ein paar Tagen (m)ein Folio hier im Marktplatz :biggrin:
 
Also der Touchscreen funktioniert ja, nur die Treiber für Tastatur, Sensoren etc. fehlen. Aber im Kernel Development-Thread hat doch mal jemand geschrieben, er hätte die Treiber so gut wie fertig? :blink:
 
Ich hoffe darauf, dass HC kommen wird, denn ich habe mir gestern ein Folio bei Warehouse Deals by Amazon bestellt :)
Ganz so negativ habe ich den Post von Dexter nicht gelesen.. aber ich glaube abwarten und Teetrinken ist das einzige was wir tun können .. und vielleicht unsere hilfe (wie es flo getan hat) als Tester anbieten :)

mfg
 
Mega cool ..

ich hoffe dass es bald was geben wird .. sobald etwas stabileres da ist mach ichs drauf .. und falls Test's benötigt werden auch :)

kann man beim Folio eigentlich NAND-Backups machen? also einmal das komplette eingerichtete System auf ne SD "speichern" und immer wieder einflashen?

mfg
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • gex2001de
Antworten
6
Aufrufe
2.970
garak
garak
B
  • blutengl1981
2
Antworten
26
Aufrufe
3.959
Crunny
C
F
  • flughamster
Antworten
1
Aufrufe
1.601
silver surfer
silver surfer
Zurück
Oben Unten