Frage zum Lagesensor

H

Hunter-123

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Milstone's, bin auch soweit zufrieden aber nun zu meinen problem.
In der Kurzanleitung heißt es ja:"Wenn Sie das Telefon öffnen oder drehen, passt sich das Display automatisch an."

Soweit so gut, aber wenn ich das handy nun drehe bleibt das Display im Hochformat und erst wenn ich es öffne wechselt es ins Querformat obwohl ich bei der Display-Einstellung die automatische Ausrichtung an habe.

Würd mich über zahlreiche Tipps freuen
Und allen noch einen guten Rutsch
 
Hallo, das ist ein bekannter Bug in Eclair.
In Apps funktioniert das einwandfrei, im Homescreen aber zur Zeit noch nicht.

Gruß Tim
 
Danke erstmal für die Info aber mit den Apps kann ich so nicht bestätigen da beispielsweise Bubble trotz kalibrierung(im prog. selbst) und neustart des Handys nicht reagiert
 
Ich meine mich zu erinnern, dass anfangs das auch ohne aufschieben im homescreen in den quermodus ging.
Allerdings jetzt halt nicht mehr.
hoffe sie berichtigen das im update. aber so wichtig ist es auch nicht wirklich :)
 
k1l schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, dass anfangs das auch ohne aufschieben im homescreen in den quermodus ging.
Allerdings jetzt halt nicht mehr.
hoffe sie berichtigen das im update. aber so wichtig ist es auch nicht wirklich :)

Das denken viele, ging aber noch nie. ;)
 
home++ ist ein alternativer homescreen in der betaphase
er bietet u.a. bis zu sieben homescreens und kippt auch den screen über den lagesensor mit

asset-53511-qr-82.png
 

Ähnliche Themen

I
  • iniinfi
Antworten
9
Aufrufe
1.478
hellion
H
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
7.998
Loader009
L
DAS_Original
  • DAS_Original
Antworten
11
Aufrufe
2.787
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten