Napster App ... woher nehmen?

Q

Quarkus

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe als langjähriger Napster User grad folgendes erfreut zu Kenntnis genommen.

Napster app now available in the Android Market

Problem ist ... ick find die App nicht im Market.
Ist sie vielleicht nur in den USA verfügbar?
Hat sie schon jemand ?

cheers
Markus
 
falls du root hast, einfach den market enabler nehmen, auf US-netz stellen & schon solltest du die App finden...
 
  • Danke
Reaktionen: Quarkus
eric.a.bardu schrieb:
falls du root hast, einfach den market enabler nehmen, auf US-netz stellen & schon solltest du die App finden...

jeps .. so hats geklappt.

Leider passt mein Standard Subscriber Account nicht zur app ..
ich kann nur 30s Songs abspielen und auch nicht auf mein Archiv zugreifen.

Hat jemand zufällig einen ToGo Account und funktioniert die app dann ?

Danke!
Markus
 
Hi, sorry wenn ich vom Thema ablenke, aber ich hab mal ne frage:
Ich hatte mal ein napster to go Abo, konnte allerdings mein desire nicht als mobilen player Registrieren. Mit meinem alten Touch HD ging das (winmob)

Hat das irgendeiner geschafft?

LG
 
Hat das mittlerweile mal jemand hinbekommen? Bei mir sagt er immer, ich würde automatisch ausgeloggt wegen zu langer inaktivität. Ich hab aber auch nen Standard Subscriber Account und weiß deshalb net obs daran liegt.
 
Ich hab just gelesen dass die App hier im ersten Quartal, wahrscheinlich noch im Februar rauskommen soll. Aber ob ich der Info traue, ob ich Napster traue...
 
Gomray schrieb:
Hi, sorry wenn ich vom Thema ablenke, aber ich hab mal ne frage:
Ich hatte mal ein napster to go Abo, konnte allerdings mein desire nicht als mobilen player Registrieren. Mit meinem alten Touch HD ging das (winmob)

Hat das irgendeiner geschafft?

LG
Falls noch aktuell...hier findest Du die Antwort.
HTC Touch (aber anscheinend auch nicht jedes) ist kompatibel, HTC Desire nicht.
 
math schrieb:
Falls noch aktuell...hier findest Du die Antwort.
HTC Touch (aber anscheinend auch nicht jedes) ist kompatibel, HTC Desire nicht.
Das ist das Problem, aktuell sind solche Seiten bei Napster selten. Wenn dann eher im Napster Blog, aber der ist eher USA-spezifisch. Ich jedenfalls habe nichts weiteres gehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

keine Ahnung ob das so hier erwünscht ist, ansonsten löschen. Angeblich aus dem US-Market, angeblich läuft es problemlos mit deutschem Account. Ich selbst komme gerade nicht dazu das auszuprobieren.

Anhang anzeigen napster.apk (3,28 MB)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Falkenfluegel und tkrhiman
woof schrieb:
Hallo,

keine Ahnung ob das so hier erwünscht ist, ansonsten löschen. Angeblich aus dem US-Market, angeblich läuft es problemlos mit deutschem Account. Ich selbst komme gerade nicht dazu das auszuprobieren.

Anhang anzeigen 32393 (3,28 MB)

Grüße

Jo, die App funzt super, aber ich habe auch das Problem, dass ich nur 30 sek abspielen kann. Bin natürlich mit einem Standart Subscriber eingeloggt.
Nochmal die Frage: Hat wer nen To Go account?

LG
 
Stimmt - wäre interessant, ob jemand mit einem deutschen To-Go Account die App nutzen kann.
 
Ich probiere es am WE...
 
Die App macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, ist sogar auf deutsch. Warum wird die hier nicht ordentlich angeboten?

Ich habe einen Napster-To-Go Account und habe grade testweise 2 Songs in kompletter Länge über WLAN abspielen können. Die wird meinem Datentarif aber gar nicht gut tun ;)
 
  • Danke
Reaktionen: woof
Yo, Napster läuft mit ToGo-Account.
 
woof schrieb:
Yo, Napster läuft mit ToGo-Account.

Jepp, läuft super!
Einfach Album öffnen und auf "offline speichern" klicken, schon läd er es runter.

Das Problem: Man kann dann nur den Napster-Player benutzen, und der ist nun nicht so geil. Hat da jemand ne Lösung für? Hätte schon gerne einen Equalizer... :D

Was mir auch auffällt: Beim offline-Abspielen eines Albums stoppt der Player nach jedem Song. Wenn ich dann kurz auf Power drücke und das Display anmache gehts sofort weiter. Ich vermute einfach mal, dass die App in den Sleep-Modus geht....!? Kennt jemand eine Methode den Sleep-Modus einzelner Apps zu unterbinden?

LG
 
tkrhiman schrieb:
Die App macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, ist sogar auf deutsch. Warum wird die hier nicht ordentlich angeboten?

Ich habe einen Napster-To-Go Account und habe grade testweise 2 Songs in kompletter Länge über WLAN abspielen können. Die wird meinem Datentarif aber gar nicht gut tun ;)

Vermute mal das die noch nicht ganz so weit sind. Einzelne Punkte sind noch in Englisch und wenn man auf Account upgraden geht landet man auch auf der englischen Seite, was natürlich nicht funzt.

Vermute mal das die dann bald im deutschen Marktplatz ist.

Hui jetzt überlege ich echt die to go Flat zu nehmen. Verlockend.
 
Und heute hat Napster die App per E-Mail seinen deutschen Kunden verkündet...
 
Genau,

habs gleich mal installiert und es läuft :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
102
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten