New Bootanimation

L

Lg_X_Modderer

Gast
Edit die Animation ist natürlich sauber auf dem handy.....

(habe das convetieren von gif in mp4 was falsch gemacht

Habe hier eine neue bootanimation für unser 2x

Video


Download
http://www.zumodrive.com/share/bNBRMmZhOT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
404 - File Not Found
 
hätt die aber gern^^
 
Total hässlich - um ehrlich zu sein (Geschack lässt Grüßen).
Und das Video ist total verpixelt.
 
hier (UOT Kitchen. Kitchen) kann man sich eine "eigene" Bootanimation erstellen
(klick auf "bootanimation" >> "use this mod" >> "cyanogen-rom" >> rom aussuchen >> "summary" >> "submit work to kitchen")
erstellt wird eine zip-datei; die kann man dann per copy-paste im root-explorer einspielen ... fertisch :thumbsup:

was mich jetzt aber interssiert ist: kann man aus dem kitchen noch andere Sachen nutzen und selbst in das FR12 integrieren? wenn ja: was und wie?
 
Halllo ja ja natürlich kannst du da auch deine sachen modden lassen ist meinung nach die beste die ich kenne
 
Auserdem finde ich das mann sich das sparen kann so eine beurteilung auszuspucken, wenn mann vielleicht keine ahnung von dem ganzen zeug
hat
 
Lg_X_Modderer schrieb:
Auserdem finde ich das mann sich das sparen kann so eine beurteilung auszuspucken, wenn mann vielleicht keine ahnung von dem ganzen zeug
hat

Lerne ersteinmal die Deutsche Groß- und Kleinschreibung.
Habe ich gesagt, dass ich diese Bootanimation nur schrecklich finde, weil das Video so verpixelt ist? Nein!
Ich mag sie einfach nicht. Wenn du keine Kritik annehmen kannst, tut es mir leid.

Grüße
 
das hat damit nix zu tun, auserdem schreibe ich mit meinem handy deshalb auch fehler.....

Habe bestimmt 10 android handys, wenn ich jetzt mal anfange zu jeden meinem senf adazu zugeben wäre die foren nur zu mit kritik

Kritik ja, natürlich.... geschmäcker sind unterschiedlich aber mann kann es für sich behalten!!!!!

Ist meine Meinung
 
Ganz im Gegenteil. Im Forum soll nicht nur gelobhudelt sondern auch kritisiert werden. So können andere sich vor Ausprobieren schon mal orientieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: McFlow und androidwissen
Seit wann ist Kritik etwas schlechtes (entnahm ich aus deinem Beitrag, da du sagtest man sollte es für sich behalten)?
Ganz im Gegenteil. Kritik hilf demjenigen weiter der sie erhält (im Normalfall).

Mit dem Handy...entschuldige Smartphone kann man auch auf die Groß- und Kleinschreibung achten. Dafür gibt es erstens eine extra Taste und zweitens ein Wörterbuch. Ich benutze Swype und da wird mal Ausnahmsweise nicht automatisch korrigiert (ist noch ein Bug). Naund! Dann tippe ich halt jedesmal wenn ein Wort groß geschrieben wird auf die Shift Taste.
 
  • Danke
Reaktionen: McFlow
magister schrieb:
hier (UOT Kitchen. Kitchen) kann man sich eine "eigene" Bootanimation erstellen
(klick auf "bootanimation" >> "use this mod" >> "cyanogen-rom" >> rom aussuchen >> "summary" >> "submit work to kitchen")
erstellt wird eine zip-datei; die kann man dann per copy-paste im root-explorer einspielen ... fertisch :thumbsup:

funktionierte bei mir nicht. Hab meine framework-res.apk vom system gezogen und geuploaded, nach dem einspielen via CRW war jedoch alles wie vorher.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
SebS23
Antworten
0
Aufrufe
797
SebS23
SebS23
B
  • b3ndech0
Antworten
7
Aufrufe
2.350
b3ndech0
B
Zurück
Oben Unten