Advanced System tweaks

T

Tommkill

Fortgeschrittenes Mitglied
59
@ all

Hat den jemand schon die Advanced System tweaks von Autokiller probiert?

AndRS Studio

Irgendwie hab ich das Gefühl mein LGOS rennt schneller und flüssiger.

Wer ihn drauf hat, sollte mal in den Einstellungen in Advanced System tweaks die verschiedenen Haken setzen.

Habe folgendes aktiviert

- SD Card
- IO scheduler
- Memory Management
- Scheduler
- UI
- Network

und bevor das Geschrei wieder los geht, nein Autokiller ist KEIN Taskkiller.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, Keno und Tenchi
Die Tweaks habe ich noch nie gesehen... Direkt mal ausprobiert! Und ich habe auch das Gefühl dass das einiges bringt! Vor allen der UI-Tweak - der ADW Launcher rennt ja noch mehr als vorher!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
dann bilde ich mir das nicht ein :blink:

Das Scrollen in den Menüs und in der Galerie geht richtig flüssig ohne Ruckler
 
Die app hat gerade mein system geschrottet. Nach dem installieren reboots ohne ende und jetzt nen endlos lag. Hab fr11 vanilla drauf.
Eigenartig aber was solls
 
das ist ja ärgerlich. Hatte das auch auf meinem Desire mit Leedroid drauf und jetzt auf dem LGOS, hatte aber nie probs.
 
Auch bei mir freezes und reboots. :-/
 
Hat die App selber oder die Tweaks das System zerschossen? Habe die auch schon auf dem Milestone genutzt und hatte da genauso wenig Probleme wie jetzt.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Also das Programm funktioniert wenn man lediglich die Standardeinstellungen benutzt. sofern man aber die "tweaks" verwendet freezed es und man muss den Akku entnehmen. Beim nächsten neustart sind die tweaks wieder zurückgesetzt.
 
Wie gesagt, bei mir nicht... Welchrn Kernel verwendest du? Den normalen MoDaCo-Kernel oder einen anderen? Ich nutze den OC-Kernel v3.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Also ich hatte noch gar keine tweaks eingestellt war nur in den menüs

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tommkill schrieb:
dann bilde ich mir das nicht ein :blink:

Das Scrollen in den Menüs und in der Galerie geht richtig flüssig ohne Ruckler

Auch bei mir: bis jetzt flutscht alles spürbar schneller, kein Reboot oder ähnliches.
Glück gehabt:huh:
 
Benutze den oc v4. Dazu noch mcr fr11 vanilla.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
auch meine rom hats gekillt...so ein abfuck ey
kann zwar normal booten aber bei der ineingabe hängt er sich auf und es funzt nix mehr.
edit: wie ichs mir dachte,mit ausgezogener SD karte bootet er..
 
  • Danke
Reaktionen: simperator
Bringt der Autokiller akkumäßig was? Schnell genug ist mir das LGOS eigentlich schon, suche aber immer nach Möglichkeiten, noch was ausm Akku rauszuholen! ;)
 
JB83 schrieb:
Bringt der Autokiller akkumäßig was? Schnell genug ist mir das LGOS eigentlich schon, suche aber immer nach Möglichkeiten, noch was ausm Akku rauszuholen! ;)

nicht wirklich, dazu benutze ich Juice Defender (Beta) mit Juice Defender Ultimate. Dazu steht aber schon was im Akku-Thread
 
Silentsol schrieb:
auch meine rom hats gekillt...so ein abfuck ey
kann zwar normal booten aber bei der ineingabe hängt er sich auf und es funzt nix mehr.
edit: wie ichs mir dachte,mit ausgezogener SD karte bootet er..

hast du autokiller auf die interne SD verschoben?
 
Tomm, danke für die APP :thumbsup:
Gefühlte 10x schneller als vorher, gerade beim öffnen von Titanium Backup merke ich es extrem. Geht wie Sau das Teil, jetzt.
Keine Probleme beim installieren!! (MoDaCO FR10)
 
derKeeper schrieb:
Tomm, danke für die APP :thumbsup:
Gefühlte 10x schneller als vorher, gerade beim öffnen von Titanium Backup merke ich es extrem. Geht wie Sau das Teil, jetzt.
Keine Probleme beim installieren!! (MoDaCO FR10)

Danke freut mich :biggrin:

Habe übrigens meine Speichereinstellungen auf Aggressiv gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzt bei mir leider auch nicht. Nach den Einstellungen erst gefreezt und jetzt rebootet das LGOS immer nach der PIN-Eingabe.
MoDaCo FR12 nutze ich. Mit Standartkernel.


€.: Autokiller scheint sich bei mir automatisch wieder "zurückgesetzt" zu haben. Nach dem dritten Reboot ist jetzt wieder alles in Ordnung.
 
Mir hats das Fr10 Vanilla zerballert... Sehr komische App.... Vorher ein CWM Backup ist sehr zu empfehlen...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
6
Aufrufe
2.045
nelty
nelty
C
Antworten
2
Aufrufe
1.245
Cysign
C
D
Antworten
7
Aufrufe
1.545
MH981
M
Zurück
Oben Unten