Galerie App aus Android 2.1 (Flan)

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.063
Hallo zusammen,

nachdem es hier bereits seit längerer Zeit die "News and Weather" App (Genie Widget) aus Android 2.1 zum download gibt, wurde nun im im Internetforum von Motorola die Galerie App aus Android 2.1 veröffentlicht. Leider funktioniert die App nur auf Geräten mit Android 2.0. Vor der Installation muss der Punkt: “Einstellungen ► Anwendungen ► Unbekannte Quellen” aktiviert werden.

Viele Grüße
Sebastian

Quelle: https://supportforums.motorola.com/thread/21275?tstart=0
 

Anhänge

  • com.cooliris.media.apk
    605,4 KB · Aufrufe: 1.504
  • Danke
Reaktionen: n8flight, uwe65 und Toxoplasma
Genial! Viel besser als die von 2.0. Was ich mir noch wünsche ist Multitouchunterstützung Zoom und vielleicht eine andere Darstellungsoption, sonst jedoch perfekt!
 
10.000 dank für die mega app ! dachte schon dran das milestone zurück zu geben. da die standard bildergalerie ruckelt wie ein schwein. diese hier läuft absolut rund. ruckelt bei euch auch die std bilder galerie ? grüße.
 
MustangGT500 schrieb:
da die standard bildergalerie ruckelt wie ein schwein.

:D ich musste lachen

Bei mir braucht die 2.1-Galerie teilweise etwas, bis sie startet... manchmal bleibt der Bildschirm auch einfach schwarz und ich muss sie nochmal starten :(
 
Sehr cooles Teil, ist auf jeden Fall 100x besser als der Standardkram.
Danke fürs Teilen :)
 
Sieht gut aus, aber kann leider nicht mit Picasa syncen. Oder habe ich da was übersehen ?
 
Hab's schon selbst gefunden. Wenn man die Galerie aus Flan installiert hat, kann man auch auf dem Milestone schon seine Picasa Alben syncen wenn man mag.
Dafür muss man nur unter "Konten und Synchronisieren" auf sein Google Konto gehen und den Picasa Sync anhaken.
Funktioniert super !
 
Das ist merkwürdig.

Ich habe auch den Punkt "Picasa Web Albums synchronisieren" und Konten und Syncoptions aber wenn ich da das Häkchen setze kommt die Fehlermeldung, dass derzeit Probleme auftreten und die Sync bald fortgesetzt wird.

Das ist aber nun schon seit mehr als 24h

Hast du irgendwas anderes noch gemacht oder nur den Haken gesetzt?
 
Genau das gleiche Problem hatte ich auch - habe schon befürchtet in dem Fall ein Vollhonk zu sein ;)
 
Ne, ich habe nur den Haken gesetzt und dann rannte der Sync schon los.

Ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass das nur mit den alten gmail Konten sauber funktioniert. Die neueren googlemail Konten machen da wohl Probleme.

Ich habe noch ein altes gmail Konto.
 
Und wie hast du es dann gelöst? Oder wie ist das "hatte" gemeint?
 
Ah ok. Das mit dem Mailkonto habe ich befürchtet. Ich habe ein neues.

Post davor bezog sich auf ixi
 
heimi schrieb:
Hab's schon selbst gefunden. Wenn man die Galerie aus Flan installiert hat, kann man auch auf dem Milestone schon seine Picasa Alben syncen wenn man mag.
Dafür muss man nur unter "Konten und Synchronisieren" auf sein Google Konto gehen und den Picasa Sync anhaken.
Funktioniert super !

Trotz installierter album app, habe ich diese untermenü nicht.
Möchte aber auch mit picasa syncen...
Jemand ne Idee?
 
ich habe auch ein altes google-Konto, Bilder kann ich problemlos hochladen, nur synchronisieren klappt nicht richtig. Das hat einmal, am 3.01. richtig funktioniert...
 
wie sieht´s da eigentlich mit multitouch aus, wenn 2.1 auch für uns kommen wird? pinch-to-zoom find ich schon echt ne feine sache und da wir´s in 2.0 schon haben, wär das ja´n deutlicher rückschritt, wenn´s in 2.1 nicht funktionieren wird.
ich geh jetz eben mal davon aus, da die europäischen modelle multitouch haben, wird das 2.1-update auch dementsprechend ausgelegt, oder?
 
Schade, auf dem magic funktioniert sie nicht, wenn man 2.0.1 installiert hat. Sie startet zwar und Text etc. ist auch da, aber leider fehlt so ein winziger Bestandteil. Genau – die Bilder werden leider nicht angezeigt. Denke mal hat irgendwas damit zu tun, dass die Kompatibilität für kleinere Auflösungen nicht perfekt ist.
 
jawe schrieb:
Das ist merkwürdig.

Ich habe auch den Punkt "Picasa Web Albums synchronisieren" und Konten und Syncoptions aber wenn ich da das Häkchen setze kommt die Fehlermeldung, dass derzeit Probleme auftreten und die Sync bald fortgesetzt wird.
Habt Ihr das Problem gelöst? Habe ein älteres Googlekonto und es geht trotzdem nicht...
 
Leider nicht

Komisch, dass es bei manchen alten accs auch nicht geh
 
jawe schrieb:
Das ist merkwürdig.

Ich habe auch den Punkt "Picasa Web Albums synchronisieren" und Konten und Syncoptions aber wenn ich da das Häkchen setze kommt die Fehlermeldung, dass derzeit Probleme auftreten und die Sync bald fortgesetzt wird.
Hat das Problem mittlerweile jemand gelöst. Hatte gehofft, dies sei mit dem neuen Update behoben, aber leider bekomme ich immer noch die Fehlermeldung...
 
Denke das Problem liegt bei den Servern und nicht in der App.

Diese Gallerie gibt es ja bisher nur für das Nexus One und das noch nicht in Deutschland. Spätestens, wenn das Nexus One kommt ist das Problem gelöst.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
307
jandroid
jandroid
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
279
orgshooter
orgshooter
B
Antworten
6
Aufrufe
885
Blackbandt
B
Zurück
Oben Unten