T9 Tastatur?

H

HelmutT

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Wie kann ich während des Schreibens einer eMail auf T9 (Handy Tastatur 3x4) umschalten?
Unter Einstellungen kann man es zwar einstellen aber, wenn man dann eine Mail schreiben will gibt es keine Möglichkeit von Quwertz auf Handy Tastatur umzuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch einfach mal andere tastaturen ausm markt....meine empfehlung: smart keyboard...
 
pipapo schrieb:
man nehme sufu, gebe dort t9 und schon spukt antworten raus.
ist eher android problem und gehört nicht hier ins ace forum ;)
ausserdem gibt beim samsung texteingabe xt9 im optionen zum einstellen.

https://www.android-hilfe.de/googlesuche.php?cx=partner-pub-6231356749251469%3A8jfv2in6x9l&cof=FORID%3A10&ie=ISO-8859-1&q=t9&sa=Suche&siteurl=www.android-hilfe.de%2Fsamsung-galaxy-ace-s5830-forum%2F94884-t9-tastatur.html%23post1294616#786


Die Suchfunktion hatte ich bemüht aber sie hat gesagt das zwei Buchstaben nicht reichen. Ich hatte kurz das ACE in der Hand und unter Einstellungen konnte man für die Nutzung im Hochformat auch normale Tastatur 3x4 einstellen. Aus diesem Grunde dachte ich, dass man eine normale Handy Tastatur auswählen kann. Nur kann mir keiner sagen wie ich im Schreibmodus den Tastaturmodus ändern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich auch. Obwohl ich 3x4 Tastatur einstelle, habe ich immer Volltastatur.
 
Normalerweise must Du die Zahnrad-Taste
länger gedrückt halten. Ansonsten findest
Du die Einstellungen ja im Systemmenu
(Sprache und Tastatur)

Habe Hochkant auch 3x4 eingestellt
und ein Haken bei xt9 drinnen (alles
unter "Sprache und Tastatur->Samsung..."
 
Kann mir einer sagen ob es eine app gibt wo ich im sms modus eine sms schreiben kann mit der Klassischen Telefontastatur?? Hoffe wisst was ich meine.:D
 
Gestern habe ich mal beim Samsung Galaxy 9000s mal geschaut. Und dort geht es mit der Handytastatur und T9 - Und schön gross ist die Tastatur :)
 
Space-Fee schrieb:
Kann mir einer sagen ob es eine app gibt wo ich im sms modus eine sms schreiben kann mit der Klassischen Telefontastatur?? Hoffe wisst was ich meine.:D

Da empfehle ich "Better Keyboard", macht sich wirklich sehr gut, man kann zwischen den einzelnen Tastaturlayouts auch während des schreibens mit einem "wisch" wechseln, es gibt auch verschiedene Tastaturlayouts zum Download
 
MachineHead schrieb:
man kann zwischen den einzelnen Tastaturlayouts auch während des schreibens mit einem "wisch" wechseln

Das geht mit dem normalen Layout allerdings auch, habe ich eben ausprobiert. Danke für die Eingebung. ;)
 
MachineHead schrieb:
Da empfehle ich "Better Keyboard", macht sich wirklich sehr gut, man kann zwischen den einzelnen Tastaturlayouts auch während des schreibens mit einem "wisch" wechseln, es gibt auch verschiedene Tastaturlayouts zum Download


Habe mir das Kostenlose mal geladen aber kann so gut wie kein English irgendwie komme ich gar nicht klar :D finde da nichts in der Tastatur die ich brauche da gibt es auch kaum was zu einstellen hmmm.
 
hi space-fee

ich hab jetzt so ciele tastaturen ausprobiert...versuch mal smart keyboard aus...für mich persönlich die beste. auch im hochformat lässt sie sich gut tippen. also ich tippe damit sehr sehr schnell...und du kannst die smileys noch auf ne taste schieben +editieren...und das aussehen etc verändern...
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
4.691
Yukusoona
Y
J
  • jule89
Antworten
7
Aufrufe
16.360
tobie1967
T
B
Antworten
1
Aufrufe
907
JRB
JRB
Zurück
Oben Unten