[ROM] KiNgxKxKlair Eclair Hero Version 0.6 "Beta Feta"

Misanthropia

Misanthropia

Erfahrenes Mitglied
19
Hat das schon jemand ausprobiert? Soll ja mal 'nen gut laufendes Eclair Hero Rom für's G1 sein... Sieht ganz vielversprechend aus, aber ich würde ungerne wipen und das ganze System neu aufsetzen, wenn jemand sagt "hatte ich schon, is' 'ne Katastrophe"...
Im Moment läuft Cyanogens 4.2.5 nämlich echt gut bei mir, das KiNgxKxKlair wär' nur da, um meinen Spieltrieb auszulassen und da ich schon lange scharf auf ein gutes Hero-ROM bin... :p
 
Das scheint noch heftig buggy zu sein und anscheinend laufen viele Sachen noch nicht... Hätt ja schon gerne 'nen funktionstüchtiges Telefon... ;-p
 
Wobei das von Wes Garner ja kein Hero-ROM ist, oder vertu' ich mich da?
So, jetzt gehts erst mal ins Ami-Restaurant und dann wird geböllert... Wünsch allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr... Auf daß es uns einen offiziellen G1-Nachfolger bringen möge... ;-)
 
Misanthropia schrieb:
Wobei das von Wes Garner ja kein Hero-ROM ist, oder vertu' ich mich da?

Stimmt, kein Hero-ROM, aber ganz niedlich und etwas flotter, als CM.
 
cipher schrieb:
Stimmt, kein Hero-ROM, aber ganz niedlich und etwas flotter, als CM.
Danke, aber wenn kein Hero-ROM, dann bleib ich bei Cyanogen.
Zurück zum KingxKxKlair Hero, leider funktionieren Kamera und BT nicht. Ohne BT kann ich leben, ohne Kamera nicht unbedingt, da ich Geocacher bin und Bilder mit Koordinaten machen möchte, was meine Digicam leider nicht kann...
Würde der Kamerafix für die älteren Cyanogen-ROMs funktionieren (ist mal irgendwann im Cyanogen-Thread aufgetaucht) oder sind diese Fixes auch immer ROM-spezifisch?
Und beim Espresso-ROM, sieht der Dialer wirklich so grauenhaft aus, wie es der Screenshot vermuten lässt?
 
Misanthropia schrieb:
Würde der Kamerafix für die älteren Cyanogen-ROMs funktionieren

Die Cam funktioniert ja nicht, weil irgendein Programm nicht richtig funktioniert, sondern weil es keine Treiber für Eclair und G1 gibt. Also - keine Chance.

Und beim Espresso-ROM, sieht der Dialer wirklich so grauenhaft aus, wie es der Screenshot vermuten lässt?

Ja, sieht so aus, aber da die Geschmäcker verschieden sind, empfinde ich das gar nicht mal als "grauenhaft", sondern ganz nett ;) ...
 
So, flashe das KiNgxKxKlair jetzt einfach mal, hab sowieso grad 'nen Problem mit dem Cyanogen (siehe Full Update Thread).
Muß ich nach dem Wipe (hab auch die ext3, swap etc. neu angelegt) zuerst das original HTC Image flashen, oder einfach das 0.6 druff und fertig?
 
Misanthropia schrieb:
Muß ich nach dem Wipe (hab auch die ext3, swap etc. neu angelegt) zuerst das original HTC Image flashen


Nein, blos nicht. Die Kingklick-ROMs sind Full-ROMs, da brauchst du nichts anderes. Also einfach das 06.er ROM drauf und gut. Viel Spass!
 
  • Danke
Reaktionen: Misanthropia
Danke Dir... Meld mich dann später noch mal mit 'nem Zwischenbericht... ;)
 
Also die KiNgxKxKlair hab ich gestern abend direkt wieder runtergepfeffert, ging ja gar nicht...
Tastaturbeleuchtung funzt nicht, ganz viele HTC-Widgets wurden entfernt (und die sind für mich neben der Sense-Oberfläche eins der Hauptkriterien für ein Hero-ROM), es gab einige Force Closes etc...
Hab dann gestern abend noch mal die aktuelle MLIGN 3.3 geflasht, welche gestern rauskam, und war recht positiv überrascht. Hatte ja vor einigen Wochen schon mal die 3.2B probiert und muß sagen, daß die 3.3 gefühlt deutlich schneller läuft. Ist aber nur so'n Gefühl, hatte jetzt keinen direkten Vergleich mehr, da das schon einige Wochen her war.
Jetzt spiele ich mir erst mal wieder CM 4.2.5 mit Theme per Backup auf, hoffe, das funktioniert soweit alles. Irgendwie stört mich, daß MLIGN nur auf 1.5 basiert, weiß nicht wieso, aber es stört mich halt.
Das Einzige, was es jetzt noch zu klären gilt, ist der Musikplayerbug, den ich im Full-Update Thread angesprochen habe. Hoffe, da kann mir jemand behilflich sein...
 
Hab heute mal dieses angetestet :
KiNgxKxlick Espresso2G1 v1.1 "More Hatorade Good Sir?"
aber das ist ja von der Performance her das langsamste, das ich je gesehen habe. :rolleyes:
Die Optik ist gut, aber das ist halt nicht alles. ;)
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.135
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten