[ROM/Diskussion] Beatmod Honeycomb Android 3.0

zFr3eak

zFr3eak

Dauergast
294


hey leute,
dies ist mein erstes DesireHD Projekt, da ich zuvor ein htc magic als dev phone hatte. es ist erst eine Alpha aus dem SDK und so erwartet bitte auch keine daily rom. Vielleicht wird es möglich sein das ganze auch richtig zu machen, wenn google den source code rausrückt oder ice cream released :) Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt erste eindrücke von honeycomb mitnehmen.


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=0h4ruy_Om2w[/YT]​

Was funktioniert?
* /data/app support
* Launcher2
* Multi-touch
* Full Honeycomb UI
* Led
* Key lights
* Sms
* 3G/ data
* Honeycomb UI



Was funktioniert noch nicht?
* Bluetooth
* Wifi
* Screen resolution
* Camera
* Calls
* Audio
* Rotation (wird wohl in der nächsten version dann gefixt sein)
* Sdcard (wird wohl in der nächsten version dann gefixt sein)



Installation:
*Full wipe
*Flash Rom
*Reboot
*Have Fun


Attention:
* In SpareParts könnt ihr die Schriftart größer einstellen
* Ich empfehle euch den LauncherPro zu nutzen
* Eventuell könnt ihr einen reboot nach dem firstboot machen, damit es bischen flüssiger läuft
* Ihr könnt auf 1500 mhz in setcpu takten

Download Version 1.0


Fragen?! Ja sicher :)
Q: Brauchen wir tester?
A: Jein, ich werde aber immer posten wenn tester wir brauchen

Q: Wird diese rom jemals als tägliche rom genutzt werden können?
A: Vielleicht. Aber jetzt warten wir erstmal auf AOSP um zb phone.apk zu fixen

Q: Thanks?
A: Cyanogenmod, Bypass23, Sangeet, Yoshua, Mike und viele weitere :)

Q: Spenden?
A: Ja, wenn ihr wollt könnt ihr uns ein bischen was spenden. die links findet ihr weiter oben ^_^


XDA


If you like my work donate me
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es mal im Auge behalten die phone. Apk wäre aber schon wichtig :D *grins*
 
HAllo,

habe mir einmal erlaubt auch hier ein ROM und einen Diskussionsthread zu erstellen.
Dies hier ist der Diskussions-Thread, der ROM Thread ist hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire-hd/95429-rom-beatmod-honeycomb.html[/OFFURL]

Ansonsten Super Sache und weiter so.
 
segelfreund schrieb:
HAllo,

habe mir einmal erlaubt auch hier ein ROM und einen Diskussionsthread zu erstellen.
Dies hier ist der Diskussions-Thread, der ROM Thread ist hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire-hd/95429-rom-beatmod-honeycomb.html[/OFFURL]

Ansonsten Super Sache und weiter so.

vielen dank. im rom thread ist allerdings der revolution hd thread verlinkt. zumindest ich werde immer wieder dort hingeleitet ;)
 
Gibts auch nen screen von der rom.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab ichs echt bei xda hochgeladen aber hier vergessen :) im zweiten post verlinkt :)
 
Sieht ganz gut aus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey wie geil.
Nun komme ich auch mal in den genuss von Honeycomb.

Allerdings erst heut abend.
Läuft es den besser als auf dem Magic?
 
ohja viel besser :) wobei es trotzdem nicht smooth ist :o
 
naja ohne den source code da eine gut laufende rom zu basteln ist auch net so leicht.

Musstest du dein DHD eigentlich nochmal einschicken?
Du sagtest ja mal das display ginge nicht.
 
zFr3eak schrieb:
vielen dank. im rom thread ist allerdings der revolution hd thread verlinkt. zumindest ich werde immer wieder dort hingeleitet ;)

Upps gleich nochmal testen.

Edit: geändert
 
Hobler86 schrieb:
naja ohne den source code da eine gut laufende rom zu basteln ist auch net so leicht.

Musstest du dein DHD eigentlich nochmal einschicken?
Du sagtest ja mal das display ginge nicht.

habe es zum provider gebracht, der mir aber sofort ein neues gerät gab, da ich es innerhalb von 14 tagen zurückgegeben habe. also auf kolanz ;)

@Segelfreund:
Danke :)
 
Das ist doch schön.
Was ist den noch so geplant von dir fürs DHD?
Würde gern eine Rom von dir sehn mit Sense 3.0 ;)
 
habe mich bereits mit dem dev, der den ersten sense 3.0 port online gestellt hat in verbindung gesetzt und er war einverstanden, dass wir zusammen arbeiten also werde ich dort erstmal mitwirken und heute noch einen thread hier online stellen der rom. das hätte ich erstmal geplant. ice cream will ich sofort porten, aber bis dorthin dauerts ja noch ein bischen :)
 
super ich freue mich schon.
Der erste sense 3.0 port hat ja problem mit der auflösung. hoffe du kannst das dann beheben ;)
 
Hobler86 schrieb:
super ich freue mich schon.
Der erste sense 3.0 port hat ja problem mit der auflösung. hoffe du kannst das dann beheben ;)

bin gerade dabei mir das anzugucken :)
 
nice.
bin echt gespannt. So genug offtopic.
Wenn du alles soweit fertig hast, kannst ja dann thread zu der rom erstellen und hier posten.
 
Hobler86 schrieb:
nice.
bin echt gespannt. So genug offtopic.
Wenn du alles soweit fertig hast, kannst ja dann thread zu der rom erstellen und hier posten.

ich werde einen thread so und so erstellen und erstmal das zeug was capychimp geschrieben hat übersetzen. :)
 
wann wird man den mit der rom rechnen können?
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Jeezy97
Antworten
50
Aufrufe
16.756
WalterHartwellWhite
W
Zurück
Oben Unten