Probleme mit Android Store, Google Talks,....

T

Thrandil

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin noch komplett neu in diesem Forum, hoffe aber das mir direkt jemand weiterhelfen kann.

Seit gestern besitze ich ein LG Optimus und habe eigentlich nur Probleme damit.

Angefangen mit dem Problem das sich das Gerät immer ausgeschalten hat, welches ich gelöst habe in dem ich auf die MoDaCo Custom ROM umgestiegen bin.

Das handy stürzt zwar bisher nicht mehr ab, nur leider kann ich überhaupt keine Apps aus dem App store laden. Ob es zuvor ging kann ich nicht sagen, denn da hab ich es nicht versucht.

Ich hab schon versucht das Netz umzuschalten, das Wifi abzuschalten, 100 mal neu gestartet.
Ich hab sogar gelesen es soll helfen wenn man Google Talks startet. Wenn ich das starte kriege ich die Meldung das die Syncronisation mit dem Server nicht möglich ist.

Bei den Apps steht die Meldung der Download wird gestartet bzw. Autorisierung wird durchgeführt, nur nichts passiert.
Auch ne stunde später kein Fortschritt.

Ich habe keine Ahnung was ich noch versuchen könnte und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen?

LG


Thrandil
 
Das problem hatte ich auch bei mir hats gereicht das ich das datum eingestellt hab. Dann gings wieder

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Thrandil
muffinmann schrieb:
Das problem hatte ich auch bei mir hats gereicht das ich das datum eingestellt hab. Dann gings wieder

mfg

Genau, das Problem ist schon öfters vorgekommen. Hättest du dir ein paar Seiten des Modaco-Threads durchgelesen, wär dir das schon früher aufgefallen :winki:. Also Datum überprüfen und gegebenfalls korrigieren.

mfg
 
Hat eigentlich schon jemand mal die Update-Funktion ausprobiert? Also ich ja und bei mir sagt er immer, dass ein Fehler beim Authentifizieren mit dem Server auftritt oder so ähnlich. Ich erwarte eigentlich eher ne Meldung wie " keine Updates verfügbar" aber ein Fehler... Hat das noch jemand probiert?
 
Lacroix schrieb:
Genau, das Problem ist schon öfters vorgekommen. Hättest du dir ein paar Seiten des Modaco-Threads durchgelesen, wär dir das schon früher aufgefallen :winki:. Also Datum überprüfen und gegebenfalls korrigieren.

mfg

Vielen Dank und ich hab bevor ich hier gepostet habe den GANZEN Tag Foren gelesen und 100.000 verschiedene Sachen probiert nur das mit dem Datum hab ich nirgends gesehen :biggrin:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.649
AAE
A
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.520
xxhelloxxMC
X
S
Antworten
2
Aufrufe
2.424
synaptic
S
Zurück
Oben Unten