Status Bar Settings Problem

C

Crosaider

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo @ all

Habe mir heute das App "Status Bar Settings" heruntergeladen. Dieses sorgt adfür, dass man Sachen wie Wlan, GPS, usw über die Statusbar steuern kann. Also wenn man es runterzieht kommen die Symbole zum auswählen, so wie bei Android 2.2. Allerdings funktioniert das bei mir nicht, da der Klick auf die Statusbar sich auch den kompletten Eintrag auswirkt und nicht auf die Knöpfe. Ich kicke so zu sagen durch die Knöpfe durch und nicht auf sie drauf.

Jemand ne Idee wie man ads beheben kann oder geht das generell erst ab Android 2.2? Finde das App sehr gut - die Energiesteuerung möchte ich nicht benutzen, weil sie Platz auf dem "Desktop" einnimmt was ich nicht möchte.

Hoffe Auf eure Hilfe. Viele Grüße
Crosaider
 
Ich glaub das kann man nicht beheben, da müsste man schon sowas wie Cyanogen Mod oder MIUI haben.
Verbessert mich, wenn ich falsch liege.

Troid
 
ich würde dir gerne helfen aber ich das app nicht im market ist es überhaupt dort enthalten
 

Ähnliche Themen

3Charg3r3
  • 3Charg3r3
Antworten
13
Aufrufe
1.882
3Charg3r3
3Charg3r3
M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
1.129
Melly2207
M
T
Antworten
2
Aufrufe
999
Titus_Pullo
T
Zurück
Oben Unten