Deutsches Galaxy S in Italien Updatefähig?

M

mnuntb

Neues Mitglied
0
Ich möchte ein Galaxy S in Deutschland kaufen und es Zuhause in Italien verwenden, weil es dort ein Stück billiger ist. Ich weiß aber nicht ob man in Italien Updates bekommt. Könnt ihr mir vielleicht bei meinem Problem weiterhelfen?
 
Glaublich, wenn es die Länderkennung DBT hat, dürfte es für Kies keine Rolle spielen, wo du dich aufhältst. Andere Meinungen?
 
  • Danke
Reaktionen: mnuntb
Guten Tag,

Sehe auch so du bekommst halt die Updates die in Deutschland erscheinen, also die deutschen Updates ( --> DBT )
Und soweit ich weiss sind die Deutschen schneller mit neuen Firmware Updates dran als die in Italien, daher hast dadurch noch einen Vorteil mehr ;)9
 
ich wollte eh die deutschen Updates, wusste nur nicht ob die in Italien verfügbar sind
 
Moin,
mit Product-Code DBT, also die DE - Firmware ohne Branding, wirst Du das Update für "freie" DE Geräte erhalten. Fehlen werden allenfalls die für Italien oder Deinen italienischen Netzbetreiber spezifischen Änderungen (sollte es so etwas geben).

mnuntb schrieb:
ich wollte eh die deutschen Updates, wusste nur nicht ob die in Italien verfügbar sind

Dein Handy und/oder Kies (wenn Du mit Kies updaten willst) wissen nicht, ob Du in München oder Rom bist...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mnuntb
Danke für eure hilfreichen Beiträge, hab mich jetzt entschieden das sgs in Deutschland zu holen
 
Aber achte darauf, dass du ein brandingfreies und wirklich für den deutschen Markt bestimmtes Galaxy bekommt. Es muss den Produktcode DBT haben.
Am besten Einschalten im Laden, auf die Telefontaste und *#1234# eingeben, bei CSC muss I9000DBT(und noch drei Zeichen) stehen

presseonkel schrieb:
Dein Handy und/oder Kies (wenn Du mit Kies updaten willst) wissen nicht, ob Du in München oder Rom bist...:)
Stimmt so aber auch wieder nicht:
Youtube weiß z.B. auch, dass ich in Deutschland bin und zeigt mir an, dass dieses oder jenes Video im meinem Land nicht angezeigt wird.

Aber ist ja offtopic und wird der Einfachheithalber sicher gleich wieder gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, lösche ich nicht..:).
Aber ich denke, Software/Firmware abhängig passt es...:)

liegt auch daran, dass ich Youtube nicht/kaum nutze
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten