[Gelöst] Hilfe: Defy startet bei GPS-Nutzung neu!

manuelp

manuelp

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo,

ich habe nun seit über 2 Wochen das Problem, dass mein Defy ständig abstürzt und neu Startet, wenn ich GPS funktionen benutze. Egal ob Navi, Facebook, Maps, etc. das interessante ist aber, dass es über Wlan perfekt funktionier übers normale Handyinternet aber nicht. Danke schon mal für eure Hilfe.


Mfg,
Manuel
 
motorola support kontaktieren, falls es nicht hilft -> einschicken
 
Was hat denn gps mit wlan zu tun?
 
Vielleicht wegen A-GPS?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DeHub schrieb:
Was hat denn gps mit wlan zu tun?

wenn ich bei Facebook die GPS funktion einschalte, wird ja via internet nachgesehen, was in der nähe ist z.B. Restaurants, etc.
naja, wie auch immer.. jedenfalls funktioniert gps wenn ich mit wlan verbunden bin bestens und übers normale internet nicht wobei ich den grund dafür nicht verstehe.. vorallem da dieses problem ja erst seit ca 2 wochen auftritt und vorher alles problemlos funktionierte.
 
Mach mal eine einfache Neustart und hole dir GPS status aus der Market. Damit kanst du die A/GPS Daten lòschen und neu runterladen und sehen ob der GPS uberhaupt Satelliten sieht. Am besten draussen in der Garten.
 
  • Danke
Reaktionen: manuelp
Vielen Dank henkholland, habe jetzt die A/GPS daten gelöscht und danch neu gestartet, alles funktioniert jetzt wieder wunderbar :smile:
 
Super
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
Zurück
Oben Unten