APAD Flytouch 3 via USB laden?

B

Blackfire

Neues Mitglied
2
Hi,

ich suche das Forum schon ab nach einer Antwort... kann das Flytouch 3 auch per USB geladen werden? Also ein USB Kabel an das PAD anschließen und in so ein Standard-USB-Ladegerät?
 
Auf dem Netzteil des Flytouch 3 steht:
5 Volt, 3000mA

rein physikalisch sollte es gehen.
 
joa, nur nutzt das apad seine zwei USB Ports auch zum Aufladen? Wird das automatisch erkannt oder schrotte ich bei dem Versuch mein apad?
 
verbinde es doch einfach mit dem Rechner.............
wirst ja sehen was er dann macht.
 
Es sollte doch eher die Buchse am Flytouch benutzt werden, die dafür zuständig ist.
Hat nicht jemand ein Kabel, das passen könnte ?
So ein MicroStecker (ungefähr wie beim Nokia Handy) und gegenüber ein USB Stecker...
 
Hallo ich habe das auch schon versucht per usb

geht nicht an beiden usb buchsen

Lg Joachim
 
Joey1362 schrieb:
Hallo ich habe das auch schon versucht per usb

geht nicht an beiden usb buchsen

Lg Joachim

Geht nicht an beiden oder geht an beiden nicht?
 
iHallo ich brauche es zwar nicht aber danke

deinen anleitung für das rom war supi nun läufts wieder

Danke Joachim
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.114
visualev
V
michafdl
  • michafdl
Antworten
0
Aufrufe
1.260
michafdl
michafdl
Zurück
Oben Unten