Wer kann mein F3 retten?

U

unentschlossener

Neues Mitglied
0
Wie schon vor paar Tagen in div. Beiträgen erklärt habe ich aufgrund eines Bedienungsfehlers mein F3 so verändert, das ich nur noch nen schwarzen Bildschirm habe.

Habe folgendes Versucht:

Firmware via den 2 Dateien auf SD-Karte zu installieren------> ohne Erfolg.

Home-Viereck-Starttaste gedrückt---------> Recovery.........hat wohl die Anfangseinstellung geladen doch wenn ich den Startbildschirm nach rechts freiscrolle kommt wieder ein schwarzes Bild, ich sehe oben div. anzeigen( Lauter-leiser) Home u.s.w. doch es reagiert nichts)

Der Versuch mit Burntool ( habe mir extra winxp besort, da auf Win7 64bit das Inf. nicht zu installieren war) scheitert daran, das ich diese "img." datein net finde.

Laut https://www.android-hilfe.de/forum/apad-gf10-flytouch-2.207/flytouch-2-updaten.66141-page-3.html der anleitung versucht, doch ich finde die dateien nicht.

Kommt wer aus NRW und würde mir dabei helfen?

Gerne auch via PN.

Grüße Stephan
 
Da gibts irgenwo eine Anleitung, ich glaub sogar hier im Forum, wo man genau klicken muß ( mit cm Angabe) wenn der Bildschirm schwarz ist, da glaub ich nur die Helligkeit auf null ist.
Oder versuche eine Wipe.
 
@ Bachhaupten..............PN
 
Probier folgendes:

Solution for black screen:
Press the big black button on the front,then the MENU button,then Power button,press these 3 buttons at the same time,then it will do factory reset itself,wait 5 minutes,then do screen calibration
Worked for me!!!!

oder dies:

Adjusting brightness with black screen
Coordinates in cm. where tot tap the screen to adjust brightness blindly:
1) power on the Flytouch 3
2) wait for 1 minuten
3) press and hold the menu- button for 5 seconds then release (this unlockes the screen)
4) From the bottom right corner (black button on the right) tap once 3 cm from the right edgde, 1,5 cm from the bottem edge (=settings)
5) tap screen once from the top of the screen (under the web-cam) 6 cm down from top edge of screen in center of screen (these are the Display settings)
6) tap screen in the center 2 cm down from the top screen edge (10,5cm from bottom edge) for the Brightness settings
7) Swipe 6-7 cm from the top in the center, left to right
8) let there be light!​
 
sollte wenn ich die richtige taste erwische, jedesmal eine kurze Vibration kommen?
 
unentschlossener schrieb:
sollte wenn ich die richtige taste erwische, jedesmal eine kurze Vibration kommen?
Kommt auf deine Einstellungen an
 
irgendwie klappt das net:-(

so ein mist:-(
 
vieleicht kann jemand ja mal dieses Menü bei sich nacheinander aufrufen und vom jeweiligen schritt ein Bild machen.

Das wäre total Hilfreich, dann kann man besser sehen wo genau man drücken muß.

Aufruf an alle F3 besitzer.:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Vieleicht sollte ich noch erwähnen das mein Touch net komplett schwarz ist, erst wenn ich es "unlocke"

weil aus der Anleitung geht hervor, das es evtl. komplett schwarz ist.

grüße
 
Wie wäre es das Gerät zu öffnen die interne SD Karte zu entnehmen und extern in einem kartenleser neu zu bespielen?
 
Also ich habe das Gerät geöffnet, aber keine interne SD-Karte gefunden. Da Flash speicher, glaube ich.

Hintergrund meiner aktion war, das ich mit einigen Sachen net zufrieden war, und ich von nem neuen Rom gehört habe, laut dieser https://www.android-hilfe.de/forum/apad-gf10-flytouch-3.379/flytouch-3-superpad-2-faq.92772.html
Anleitung nach Punkt 14. gemacht, dabei warscheinlich irgendwie ein Fehler:-(

nun ist es net möglich ne neue Rom aufzuspielen, oder zumindest gehe ich davon aus.

Recovery geht, doch ich habe wie gesagt das schwarze Bild, nachdem ich unlocked habe.

Ich komme auch net in den "Wipe mode"
 
drück mal den Resetknopfdrücken, wenns läuft, dann starten mit der Kombi um ins Recovery zu kommen.
 
mit welcher Kombi?

nur damit ichs net falsch verstehe.
 
unentschlossener schrieb:
mit welcher Kombi?

nur damit ichs net falsch verstehe.
Na entweder -Lautstärke + Menü
oder eben wenns läuft die:

Press the big black button on the front,then the MENU button,then Power button,press these 3 buttons at the same time,then it will do factory reset itself,wait 5 minutes,then do screen calibration
Worked for me!!!!
 
Ja wenn ich ins Recovery komme, dann steht da das das system recovert wird oder so und startet von alleine neu.

Ich versuchs gleich mal so.
 
leider ohne Erfolg!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
819
neudroide
N
F
Antworten
3
Aufrufe
2.186
musty74
M
M
Antworten
3
Aufrufe
2.498
L-29
L
Zurück
Oben Unten