Statusleiste Datumsanzeige "Jänner"?

C

caiga

Fortgeschrittenes Mitglied
22
...steht bei euch auch oben in der statuszeile "Jänner" anstatt januar?


Finds irgendwie witzig,da twidroid "Jän" übernimmt....
 
ne bei mir ist januar ^^
 
Bei mir steht Januar, ist doch egal ob Jänner oder Januar oder ?
 
...seltsam....hab ich wohl die dialektversion vom galaxy;)
 
caiga schrieb:
...seltsam....hab ich wohl die dialektversion vom galaxy;)
Hihi cool, wusst gar nicht, dass es auch extra Ösi-Slang-Versionen gibt :)
Jetzt nicht falsch verstehen, hab nix gegen Österreicher, habe selbst Verwandte in Wien und war schon oft in Österreich *g*
 
caiga schrieb:
...seltsam....hab ich wohl die dialektversion vom galaxy;)

nö, du hast nur als sprache deutsch (österreich) eingestellt :D

hab ich jetzt auch mal gemacht, mal sehen obs da noch andere unterschiede gibts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kicka schrieb:
Hihi cool, wusst gar nicht, dass es auch extra Ösi-Slang-Versionen gibt :)
Jetzt nicht falsch verstehen, hab nix gegen Österreicher, habe selbst Verwandte in Wien und war schon oft in Österreich *g*


Sicher Deutsch (Österreich) Und Jänner klingt doch eh besser als Januar *uhlalala* :D

Und Wien ist doch nicht Österreich:p Echte Österreicher wollen Wien gegen Südtirol tauschen :rolleyes:
 
Witzig :D Als Unterschied fällt mir noch auf, dass mein Desktop-Widget "Beautiful Widgets" dann mit mir englisch spricht (cloudy anstatt bewölkt). Sobald ich dann wieder auf Deutschland umstelle sind die Statusmeldungen wieder auf deutsch.
 
liegt echt an Östereich Einstellung. ...ist ja echt witzig...

kommt ein bischen abwechslung ins spiel...
 
Das wusste ich bisher auch nicht... :D

BTW, falsches Unterforum.
 

Ähnliche Themen

Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
151
Meteorman
Meteorman
M
Antworten
4
Aufrufe
690
maik005
maik005
Skogtroll
Antworten
2
Aufrufe
413
Skogtroll
Skogtroll
Zurück
Oben Unten