I5800XWJPE (March 2011) On samfirmware.com

Du hast doch schon einen Thread darüber aufgemacht?! Wieso ein zweiter? Mal bitte löschen. :thumbdn:
 
Keinbockwurst schrieb:
Du hast doch schon einen Thread darüber aufgemacht?! Wieso ein zweiter? Mal bitte löschen. :thumbdn:
Ok. Ich würde diese Thema löschen.
Aber WIE?
Ich habe nichts gefunden.
 
Ich meinte eher unseren Moderator! :) Das wird er bestimmt bald tun. Vielleicht? =)
 
hat die schon irgendeiner drauf? Wie sieht es in Kombination mit dem Fugu-kernel aus?
 
knopper84 schrieb:
hat die schon irgendeiner drauf? Wie sieht es in Kombination mit dem Fugu-kernel aus?
Ich bin ein Moderator einer russisches Forums Samsung GT-i5800 - Ïðîøèâêà (OS 2.2) - 4PDA
Meine Statistik zeigt, dass diese Firmware haben mehr als 900 Leute herunterladen und keine große Anspruche gemelden. Alles funktioniert außer gewöhnilcher Kamera-Bug mit AGPS=ON.

Mit Fugu-kernel allerdings hat es noch niemand probiert.
 
Ich möchte mal positiv anmerken das es sehr nett ist, das mit uns zu teilen!
 
Hallo,

ich habe mir die Version I5800XWJPE-REPACK (Verlinkung in diesem Forum) einfach mal installiert. Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer Version, die im 3G-Netz ohne viel Nutzung (alle 30Min Emails abholen) 24Std aushält. Laufen tut sie. Habe hier: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=13080700&postcount=6 mal ein paar Screenshots hochgeladen. Die Gallery scheint sehr durstig zu sein. Aber das ist ja bekannt und dann z.B.: quickpic usw. auch umgeh bar. Als Default-Einstellung ist „nur GSM“ gesetzt. Das verheißt nichts Gutes. :- (

Gruß

Snowyrain
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
3.608
Dasdranagon
D
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.064
ronald
R
Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.284
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten