ist demnächst eine neue Software verfügbar?

P

Phoenixmusiq

Ambitioniertes Mitglied
3
Handy an den PC angeschlossen, PC Companion öffnet sich und es steht:

Für ihr XperiaTM Smartphoen ist eine neue Software verfügbar.
Aktualisieren Sie Ire Software und Sie erhalten:
- Mit den Fingern zoomen für mobiles Browsen im Internet und für Google Maps.

weiter steht dann:
Persönliche Daten bleiben erhalten
Einstellungen und persönliche Daten bleiben Erhalten

Geschätzte Zeit [...]

ist das jetzt DAS update? ^^
hat das schon jemand draufgezogen und funktioniert es, oder laggt das handy noch mehr?
habe bis jetzt die normale 2.1 version drauf "von eplus" .. also nicht gerootet etc.

Viele Grüße
 
Was verstehst unter DAS? - Was neueres (2.3) gibts noch nicht - und sollte dein Handy jetzt gut laufen, dann Fingerchen weg davon - bei z.B. diversen Mod Roms fehlinterpretiert SEUS oder was auch immer, die vorhandene Software, und bietet ein Update an.

Wie du also möchtest - nur vorher sicherheitshalber ein Backup machen.
 
quercus, er meint doch, dass er die ganz normale 2.1Rom drauf hat. ungerootet. Also an deiner Stelle - Phoenixmusiq - würde ich das update definitiv machen, oder willst du etwa kein dualtouch auf deinem handy?
Ausserdem meine ich mich zu errinnern, dass viele user von dem update positiv überrascht waren. Auch was die Performance und die Geschwindigkeit des Handy betrifft.

Ich glaube wir haben es hier einfach nur mit einer update-meldung zu tun, die Phoenixmusiq nur desshalb komisch vorkommt, weil sie jetzt erst kommt. Das ist aber durchaus mehr oder weniger normal, manche user warten eben nicht so lange, andere dafür sehr lange. C'est la vie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UKSheep und Widukind
Ja du wirst recht haben - ich hab schon ganz vergessen, dass es noch immer welche gibt, die das Update nicht haben.

:)
 
also wenn ich hier jetzt nicht gelesen hätte, dass das 2.1Update das dualtouch beinhaltet, wäre ich blöd gestorben, ... könnten die aber bei Sony oder beim PC-Companion auch hinschreiben.

endlich finde ich die versteckten eier und bananen von Angry Birds *lol*

und das mit dem 2.3 , ....
ich hab zwar damals mein Handy gerootet, damit ich die wichtigsten störfaktoren entfernen konnte, aber hier zu lesen, dass es schon 2.3 gibt....echt oag, ...war zu viel geschäftlich unterwegs...

ist sicherlich eine riesen tor-tour das 2.3 draufzuspielen oder? naja, ich werde mir mal das forum einen abend mal zur genüge führen.

gruß
TM
 
Ähm... wo hast du gelesen das es schon 2.3 gibt?
Einfach nochmal die beiden Post über dir "komplett" lesen... und dann damit klar kommen das es noch eine ganze Weile dauert bis das 2.3 Update erhältlich ist ;)

MfG

UKSheep


P.S.
quercus schrieb:
Was neueres (2.3) gibts noch nicht
Damit ist nicht gemeint das es nichts neueres als 2.3 gibt... sondern das es nichts neueres als 2.1 gibt... (2.3) da 2.2 ja beim X10 übersprungen wurde...
Also hast du es wohl falsch verstanden... bzw war es unglücklich ausgedrückt...
Es gibt kein 2.3 und es wird auch noch eine ganze Weile dauern bis das Update erhältlich ist. ;)
 
achso...
dann hab ich das wirklich in den falschen hals bekommen...

das mit dem 2.2 hab ich irgendwo gelesen...

na dann,

Juchu, und :scared::scared: dass ich dual-touch habe.
schon peinlich, wenn man in einer Firma abreitet, industriemonitore mit dual und multitouch anbietet und vertreibt, und selber jetzt erst Dual, auf seinem handy hat! :)

danke für die Aufklärung.
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Kein Problem ;)

Na man ist nicht "immer" auf allen Bereichen zu 100% informiert... ;) ist doch normal :)

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.441
mrrbr
mrrbr
Anonym6x6
Antworten
3
Aufrufe
1.248
Ladylike871
Ladylike871
J
Antworten
0
Aufrufe
1.566
Jasmin2602
J
Zurück
Oben Unten