Wir fordern ein Forum für das Samsung Galaxy Gio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Budiman

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Fans!

Ich bin dafür, dass hier endlich ein Forum für das Samsung Galaxy Gio erscheint, denn es ist auf dem Markt, hat Android und ich finde es sollte ein Forum eröffnet werden.(Schließlich hat das Ace auch schon eins)
Also jeder der mir zustimmt, schreibt es bitte hier rein und ich hoffe, dass sich etwas tun wird denn ich habe es satt die ganze Zeit im Internet nach Antworten auf meine Fragen zu diesem Handy zu suchen!

Also das war es erstmal von meiner Seite.

Schreibt hier ordentlich was rein!

lg
Budiman :thumbsup:
 
Hi,

Also ich persönlich finde es nicht gut, in den Titel "Wir fordern..." zu schreiben und dann ist der Vergleich mit meinem Ace-Forum nicht gut, denn was ich bisher mitbekommen habe, ist das Gio sehr wenig verbreitet, wohingegen das Ace schon recht viele Käufer gefunden hat.
 
ja aber, dass das gio noch nicht so viele Leute gekauft haben liegt vielleicht auch daran, dass es zu wenig Foren von dem Handy gibt denn wenn es hier schon ein Forum gegeben hätte mit ein paar Fragen und Antworten hätte ich es mir direkt gekauft und es ist schön verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck.
Warum wollen wir denn nicht zur Verbreitung dieses echt schönen Smartphones beitragen?

PS:Samsung S5660 Galaxy Gio - Alle Informationen bei handy-mc

Hier ist sogar schon ein Review zu dem Handy.

lg Budiman
 
Na gut, aber meist suchen die Leute die Foren erst auf, wenn sie Probleme haben...

Und zum Beispiel in der Kaufberatung wird auch nicht oft danach gefragt, was sich wohl auch nicht durch ein eigenes Subforum ändern wird.

Aber vielleicht gibts ein eigenes Forum, mal schaun, was ses dazu meint.
 
Hey Budiman,

nichts für ungut aber bei "Wir fordern" musste ich gerade auch etwas schmunzeln :).

Hast du das Gerät schon? Würdest du dich um entsprechende Inhalte / Diskussionen in einem "Samsung Galaxy Gio Forum" kümmern? Evtl. auch Review schreiben, ... ?

Gruß
Sebastian
 
ses schrieb:
........Würdest du dich um entsprechende Inhalte / Diskussionen in einem "Samsung Galaxy Gio Forum" kümmern? Evtl. auch Review schreiben, ... ?
Jetzt bin ich aber gespannt auf die Antwort. Vor allem deshalb : "Wir fordern ...."! :D
 
ja ich würde wohl schon eine review zu dem handy schreiben
und mich bei Diskussionen und Problemen einbringen

ja okay das "wir fordern..." war vielleicht übertrieben, aber man soll das hier ja auch nicht unbeobachtet lassen, oder?
 
Wir fordern Maoam!
 
mich würden auch nen paar mehr diskussionen über das gio freuen. überlege mir es zu kaufen ! ;)
 
@bit.
deswegen will ich dass es ein eigenes forum bekommt ich bestell es mir heute ;)
 
Budiman schrieb:
deswegen will ich dass es ein eigenes forum bekommt ich bestell es mir heute ;)

Noch einmal: Der Ton macht die Musik, und scheinbar hast du die Hinweise, die dir hier schon gegeben wurden, noch nicht so recht verinnertlicht, oder? :winki:

Ich mache den Thread hier jetzt zu, da eigentlich alles gesagt ist.
~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
345
Handymeister
Handymeister
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten