Dell Streak und PC - Video Chat es geht

mobile-freak

mobile-freak

Dauergast
216
Hallo Hallo Hallo liebe Streak freunde,

ich war so eben auf Youtube unterwegs und habe folgendes Video gefunden
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=NIyBYhv5_IA[/YT]

ich habe das Programm selber soeben ausprobiert und es geht total easy auf pc und auf dem Streak zu installieren.

1. Im Market nach " clearsea " suchen und installieren
2. Programm öffnen und ein Demo account erstellen
3. Name und Email adresse angeben und bestätigen
4. Ihr bekommt eine Mail mit 2 Accounts( Benutzernamen ; Password ; Server) (aufschreiben irgendwo)
5. In der Email (ganz oben) ist ein Link wo ihr das Programm auf dem PC oder MAC installieren könnt.
Drauf klicken runterladen und installieren.
6. Am PC : Das Programm starten Usernamen Password und server eingeben (1 oder 2 Account)
6.1 Am Streak: Username Password und Server des anderen Accounts eingeben
7. Am Streak im Programm: Menü-> Add unter Name irgendein Spitznamen eingeben unter Dialstring den Benutzernamen bzw. die Extension nummer aus der Email des anderen Accounts eingeben -> Save
8. Am Streak im Programm: Den hinzugefügten account anklicken und am PC sollte eine Meldung kommen das ihr angerufen werdet.

So hat es bei mir funktioniert mit Ton und Video :lol::D:thumbsup::D:thumbsup::lol:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video chatten.

P.S.: Ich habe es über WLAN gemacht ob die anderen Zugangspunkte (UMTS,HSDPA usw.) funktionieren weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Oldie
Hi,

danke für den Hinweiß... bei wem deine Variante nicht funktioniert... kann sich ja mal ooVoo anschauen ;) Funktioniert auch problemlos ;)

MfG

UKSheep
 
Ganz herzlichen Dank für den überraschenden Beitrag!!!
Aber eine Frage habe ich noch: Geht das auch zwischen zwei Streaks?:thumbsup:
 
Die Frage kann ich dir nicht beantworten... denke der Thread-ersteller wird dir aber noch eine Antwort geben... sollte diese negativ ausfallen... ooVoo ;) da geht es auf jeden Fall und ist auch keine Demo ;)

MfG

UKSheep
 
mali950 schrieb:
Ganz herzlichen Dank für den überraschenden Beitrag!!!
Aber eine Frage habe ich noch: Geht das auch zwischen zwei Streaks?:thumbsup:

Hi,

das weiß ich leider nicht, ich habe keine zweites streak um es zu testen.
Einfach ausprobieren oder ooVoo, dieses habe ich aber nicht getest und kann auch kein info zu machen.

MfG
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.173
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.531
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten