Car Homescreen

bonns

bonns

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Moin,

ich habe mir Wikitude Drive gekauft.
Eigentlich ein netter Spass.
Was mich nur nervt, ist, dass dieser Navi sich als Car-Home-Screen eingereichtet hat, wenn das SGT in der KFZ Halterung steckt.

Ich kann das Programm zwar über den Task Manager beenden, aber sobald ich auf die Home Taste tippe, startet das wieder.
Ebenso beim ein und ausschalten der Zündung.
Hier in Deutschland nervt das nur, da ich aber überwiegend im Ausland unterwegs bin, können erhebliche Kosten entstehen.

Ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden, diese Einstellungen irgendwie zu ändern.

Hat jemand einen Tip?
 
Selber noch nicht ausprobiert, aber Du kannst ja zwischen Auto und Fußgängermodus wählen.
Wahlweise im Programm oder im Widget. Vielleicht hilft das ja.
 
Wenn man sich zb. aHome installiert und dann auf den Home-Buttom drückt kommt eine auswahl auf welchen Home-screen du wechseln willst. Ausserdem ist darunter noch n Hacknkästchen um die auswahl als standard zu definieren.

lösung für dein Problem: Installiere dir einen Alternativen Home-Screen z.b. aHome, und definieren einen anderen Homescreen also nicht die navi home als standard oder du wählst jedes mal neu.

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

mfg
 
Es muss schon ein Homelaunchet sein, der auf Cardock registriert ist, CarDock z.B. .

Wenn du so einen installierst kannst du wählen, oder du nimmst eins der Apps das den Dockmodus fürs Auto ausschaltet
 
Der Samsung CarHOme ist jetzt endlich im Samsung-Appstore verfügbar, aber so doll ist er nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
bonns schrieb:
Moin,

ich habe mir Wikitude Drive gekauft.
Eigentlich ein netter Spass.
Was mich nur nervt, ist, dass dieser Navi sich als Car-Home-Screen eingereichtet hat, wenn das SGT in der KFZ Halterung steckt.

Ich kann das Programm zwar über den Task Manager beenden, aber sobald ich auf die Home Taste tippe, startet das wieder.
Ebenso beim ein und ausschalten der Zündung.

Das ist seit längerem nicht mehr aktuell und wurde geändert. Hatte mich auch genervt.
 
ich kann das im app store samsung nicht finden
 
  • Danke
Reaktionen: BerniKarat
also ich hab ein Vodafone-Branding und hab es im App-Store
 
Mein TAB ist frei , null branding
habe es frei gekauft
nikkes simlook nikkes branding , sauber ---
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
5.427
lolgot3n
L
T
Antworten
3
Aufrufe
2.173
TimoBeil
TimoBeil
Arcelor
Antworten
25
Aufrufe
2.963
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten