Bildschirmsperre

A

Ace-User

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

man kann ja den Screen mit einem Passwort schützen, Zuhause braucht man das ja nicht. Muss man sich da immer durchs Menü hangeln um dies zu aktivieren/deaktivieren oder gibts da einen eleganteren Weg?
 
Ich habs mal nach Android Tools verschoben. Ich denke, da könnte es passen.
 
Mit Bordeigenen Mitteln ist da nichts zu machen?
 
Nein, geht nicht. Aber mit Apps wahrscheinlich schon. Nur ich kenne/brauche keine.
 
Warum machst du nicht einfach das entsperrmuster rein?

Das braucht auch zu hause nicht mehr als ne halbe sec zum entsperren und hindert ja auch, das andere an den screen kommen. Das ist zwar lange nicht so sicher wie ein passwort, aber wie lange lässt man sein handy schon unbeobachtet liegen?
 
Das ist im Prinzip das gleiche wie wenn ich ein Passwort eingeben muss, dauert auch keine 2 Sek.

Mir gings halt da drum die Funktion schnell aus- und einschalten zu können.
 
Dann gibt es ja noch die möglichkeit für nen Shortcut/Schnellzugriff.

Einfach mal lange den Homescreen berühren und nen Shortcut einfügen
 
Ich hab für den Zweck "no lock". Probiers mal
 
Induaigen schrieb:
Ich hab für den Zweck "no lock". Probiers mal

Mir geht es ja net darum den Screenlock aufzuheben...

N4L schrieb:
Dann gibt es ja noch die möglichkeit für nen Shortcut/Schnellzugriff.

Einfach mal lange den Homescreen berühren und nen Shortcut einfügen

Mit dieser Lösung kann ich Leben, Danke!
 

Ähnliche Themen

Suutsch
Antworten
6
Aufrufe
2.985
Suutsch
Suutsch
G
  • goofy goof
Antworten
3
Aufrufe
952
Ufo
Ufo
Zurück
Oben Unten