Der Letzte versuch

X

xXN00BXx

Neues Mitglied
0
hab ein YT video gemacht wo ich das mit market versuche bitte angucken und sagen wat ich falsch mache


YouTube - NICHT FÜR YOUTUBE!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist jetzt der dritte Thread mit ein und demselben Problem von dir.
Gedulde dich!
Im übrigen wurden dir alle Möglichkeiten aufgezählt.
Es kann auch ein vorübergehendes Problem sein, das nichts mit dir zu tun hat. Warte einfach ab!
Vielleicht kannst du auch ein anderes Konto versuchen, oder dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen...

Außerdem brauchst du für so einen Firlefanz kein Video drehen, um uns zu fragen, ob du alles richtig machst.
Jeder kann das! Man muss nur auf Download drücken und fertig. Was kann man da falsch machen?! o.Ô

PS.:Und nimm in Zukunft anständige Threadtitel!

Troid
 
  • Danke
Reaktionen: Lür
es geht jetzt endlich ich mußte nur mein werkstand zurücksetzen(Schade das manche spiele krass lagen)
 
Menno, ich wollte jetzt grade 'verzweifelter N00b beim Downloaden einer App' ankucken :sneaky: :biggrin:
 
pech gehabt :)
 
nich drüber frotzeln, sonst gibts übers lagen von spielen bald auch 3 threads mit nem drohvideo :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Gnibbel2000
Antworten
2
Aufrufe
1.749
Melkor
Melkor
Galaxy845
Antworten
2
Aufrufe
1.377
Galaxy845
Galaxy845
beleboe
Antworten
4
Aufrufe
1.608
beleboe
beleboe
Zurück
Oben Unten