Software Update

A

Andy1992

Neues Mitglied
0
Hey wollte heute nachschauen ob ich meine Software aktualisieren kann. Wen ich auf Software Update-Überprüfung gehe steht da, dass die verbindung aufgrund eines authentifizierungfehlers fehl geschl.
Bei bei meinem alten handy konnte ich auch keine software update machen liegt das vielleicht an meine telefon karte?
 
Liegt daran das es einfach noch kein gibt!
Ist aber hier schon mehrfach gefragt und drüber gesprochen worden. Einfach mal die Forensuche nutzen.
 
Gingerbread kommt ehh erst Mai oder Juni -_-
 
Gingerbread wäre natürlich schön - lieber hätte ich aber erst einmal ein schnelles "Zwischenupdate", dass nicht unbedingt die Android-Version ändert, aber vielleicht mal die größten Bugs behebt.
Für das Bug-Fixing brauchen wir hoffentlich nicht bis Gingerbread warten...
 
Also viel hoffnung würd ich da nicht reinlegen, dass vor dem GB update noch ein "zwischenupdate" kommt. Ich bin recht zufreiden mit den custom roms und hoffe, dass es nicht mehr alzulange bis zu dem CyanogenMod7 dauert, dann hat sich das mit dem thema update eh erstmal für mich erledigt :D
 
Xilla schrieb:
Ich bin recht zufreiden mit den custom roms und hoffe, dass es nicht mehr alzulange bis zu dem CyanogenMod7 dauert, dann hat sich das mit dem thema update eh erstmal für mich erledigt :D


Richtig, genau dasselbe gilt für mich. Mit CM7 wird alles nochmal besser und geiler^^
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Sperr-ip
Antworten
3
Aufrufe
1.470
molex
molex
J
  • Jenny1006
Antworten
6
Aufrufe
2.018
Blackdrummer666
B
K
Antworten
6
Aufrufe
5.248
stoltinho1895
S
Zurück
Oben Unten