Design Home-Screen in Anzeige aktuelle Connect

R

ralli1300

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,

hat jemand mal die Anzeige auf der Rückseite der aktuellen Connect gesehen ?

Dort ist ein LGOS abgebildet, interessanterweise ist die Netzsignalanzeige anders und - noch wichtiger - das Wetter-Widget hat im unteren Bereich scheinbar den nächsten aktuellen Termin stehen und keine Option mehr für Aktualisierungszeit und Link zum Wetter-Lieferanten. Und die Akku-Anzeige ist auch eckiger als auf unseren Geräten im Original. Die Uhrzeit oben rechts ist auch ein klein wenig kleiner geworden, oder täusche ich mich da ?

Ob das vielleicht in einem nächsten Update so aussehen wird ...... ?
 
poste doch mal n bild.... ^^
 
Das Wetterwidget mit dem nächsten Termin ist in der LG-Widget-Liste drin; ich weiß nur leider nicht genau, wie es heißt und kann auch nicht nachschauen, weil ich das Modaco-ROM draufhabe. Müsst Ihr selber mal schauen. Ich weiß aber 100%, dass es im Stock-ROM (bei mir ein ungebrandetes Gerät mit V10b) drin war.
 
  • Danke
Reaktionen: bleejee
Horscht schrieb:
Das Wetterwidget mit dem nächsten Termin ist in der LG-Widget-Liste drin;
Tatsächlich. Sinnigerweise nur verkehrt benannt.

Es gibt "Wetter & Uhrzeit", das ist mit Wetterbericht und ohne Termine und es gibt "Wetterbericht für heute", das ist das gleiche Widget aber dann ohne Wetterbericht mit Terminen ...
 
Lol, wie soll man den da drauf kommen? Naja ganz praktisch mit den Terminen.

Wird im Grunde nur von der "Uhr beenden" Stopuhr getoppt.
 

Ähnliche Themen

S
  • smartphoenix
Antworten
0
Aufrufe
2.365
smartphoenix
S
djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.333
djtw09
djtw09
H
Antworten
1
Aufrufe
784
ocp11
O
Zurück
Oben Unten