Eure wichtigsten Zubehörkomponenten

Was ist Dir persönlich wichtig?

  • Docking Station

    Stimmen: 27 47,4%
  • USB-Adapter

    Stimmen: 16 28,1%
  • MHL-Adapter

    Stimmen: 22 38,6%
  • Ersatzakku

    Stimmen: 6 10,5%
  • Geräteschutz (Tasche, Folie, ...)

    Stimmen: 39 68,4%
  • Autohalterung

    Stimmen: 23 40,4%
  • Sonstiges

    Stimmen: 3 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    57
MagicJojo

MagicJojo

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich wollte einfach mal fragen, was für Euch persönlich die wichtigsten Zubehörkomponenten sind - gerne auch mit einer kurzen Begründung hier im Thread ;)

Mir persönlich ist zum Beispiel eine Docking Station sehr wichtig, weil ich dann das Gerät im Blick habe und auch schnell im Sitzen vom Schreibtisch aus damit hantieren kann.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bitte soll USB Adapter heißen?
Meinst du damit von microUSB auf normales USB 2.0?
 
Für mich steht erst mal der Geräteschutz hoch im Kurs, dann der Ersatzakku. Dockingsstation hatte ich beim Milestone, die habe ich so gut wie überhaupt nicht genutzt, da werde ich mir wohl keine mehr kaufen. Was du noch vergessen hast, Speicherkarte, die für das Galaxy S2 liegt schon hier und wartet auf es, die hatte ich auf Prio 1 :lol:
 
Tasche / Folie und GPS Holder.
 
ganz klar : Tasche / Case

Docking-Station finde ich einfach stylisch :D

Auch der MHL Adapter reizt mich ^^
 
Wow, ist ja schon einiges an Feedback gekommen. Danke fürs Mitmachen! :)

SimsP schrieb:
Was bitte soll USB Adapter heißen?
Meinst du damit von microUSB auf normales USB 2.0?
Korrekt.
 
Willkürliche Reihenfolge:

- Desktop Dock (1x für Nachttisch und 1x für Schreibtisch)
- Car Holder (Freundin freut sich schon aufs Film schaun :D)
- Displayfolie
- Tasche (Wird eine fitbag aus Nappaleder
- evtl. gibts so ein Silikoncase.
- MHL Adapter
- USB Adapter

Ich glaube das wars :D
 
SimsP schrieb:
Was bitte soll USB Adapter heißen?
Meinst du damit von microUSB auf normales USB 2.0?

Aber doch als Adapter zum anschließen von USB-Sticks, Festplatten etc. und nicht um ihn bspw. an den PC anschließen zu können? Letzteres Kabel sollte nämlich bei Kauf anbei liegen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • sammy130576
Antworten
1
Aufrufe
1.126
presseonkel
presseonkel
ralph74
Antworten
19
Aufrufe
9.113
yoyo123
Y
Zurück
Oben Unten