[ROM] Nexus S CyanogenMod 7 RC3!

KinCH

KinCH

Fortgeschrittenes Mitglied
9
RC4 des beliebten Cyanogenmod ist draussen.

Link:
CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution

Leider habe ich kein Changelog gefunden!

Wenn jemand fündig wird, bitte hier reinstellen, würde gerne die Details und Neuerungen wissen.

Viel spass.

Gruss aus der Ost-Schweiz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duffy003
Bitte achte künftig auf das richtige Unterforum!
 
Jemand schon ein changelog gefunden?

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Gestern Abend kam RC4, werde es direkt mal testen
 
rennt, rennt, rennt

Läuft stabil, bis jetzt keine FC´s , allerdings auch kein merkbarer Unterschied zum RC3 .
Würde ja (ich glaube per Twitter) gesagt das es so gut wie Final ist und die Final-Version bald kommt
 
Bin auch schon gespannt wann die final kommt, zumal ich jetzt auch erste probleme mit der stock 2.3.3 hab

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Warum wird GMAIL nicht installiert ? Wie bekomme ich sonnst meine Push Mails ?
 
musst du nachinstallieren, es wird dir bestimmt jemand die .apk bereit stellen oder google suchen..
Du musst nach der Installation aber zu Sync. menü gehen, in dein Google Konto und Gmail aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: saroman
Bitte schön...

Gruß Andreas
 

Anhänge

  • Gmail.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: saroman
Ich habe vorgestern mal den RC4 ausprobiert. Es lief nicht schlecht, ich hatte jedoch ein absolutes NoGo-Problem:

3 Anrufe, bei denen ich nicht abheben konnte! Der Schieber ließ sich partout nicht nach rechts bewegen. Bei einem geschäftlich genutzten Telefon leider ein absolutes K.O.-Kriterium.

Mals schauen, wie sich die fertige Version gebärdet.
 
was muss ich denn alles nachinstallieren? gibts da ne auflistung, also im vergleich zum originalen android aufm nexus s.

google mail steht ja schon oben incl link...was noch?
 
die ganzen gapps eben aber das macht man ja direkt nach dem flashen im Recovery
 
DrFlow schrieb:
Ich habe vorgestern mal den RC4 ausprobiert. Es lief nicht schlecht, ich hatte jedoch ein absolutes NoGo-Problem:

3 Anrufe, bei denen ich nicht abheben konnte! Der Schieber ließ sich partout nicht nach rechts bewegen. Bei einem geschäftlich genutzten Telefon leider ein absolutes K.O.-Kriterium.

Mals schauen, wie sich die fertige Version gebärdet.

Das Problem hatte ich bei RC2, bei RC4 bis jetzt noch keine Probleme.

Bei RC4 lässt sich das Nexus ab und zu nicht aus dem Stand-by wecken
 
Nun stabel version drausen 7.0

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hectic
Antworten
23
Aufrufe
7.578
AdO089
AdO089
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten