Aktuelle GApps ohne GMail?

4

4tticuz

Stammgast
114
Guten Abend,

ich habe mir eben den Ice and Fire MOD von CM7 installiert und danach die aktuellen GApps von der wiki Seite.
Allerdings wurde GMail nicht mitinstalliert, was mich verwunderte, dann hab ich in die zip geschaut und gesehen, dass gmail nicht an Board ist.

Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich eine Version finde, die ich ohne Weiteres in das system\app Verzeichnis pushen kann?

Vielen Dank!
 
war bei mir auch so...

du kannst dir gMail aber ganz normal übern Market laden :thumbsup:
 
Komisch, ich finde es weder unter gmail noch unter google mail.
Liegt aber nicht daran, dass ich den Market vom CM7 GApps drauf habe, oder?

Versteh ich alles nicht...
 
wie wäre es mit Suchen nach gmail.apk?
Android-Hilfe.de - Suchergebnisse

Da steht alles, wieso,weshalb,warum......und die gmail.apk kannst du auch runterladen.
 
...

Sorry, aber wenn du dich über meine Frage aufregt, dürfte ich es bei dir auch.
Die Suche habe ich benutzt (weiss ja wie ihr reagiert, wenn man das nicht tut... google im Übrigen auch!) aber wie man die apk zu installieren hat, warum die apk nicht im aktuellen GApps ist und ob es mit Ice and Fire zusammenhängt habe ich nicht gefunden...

Danke für die Links, aber da ich da schon war und die apk auf der SD-Karte liegt, bringt mir das nicht viel...
 
4tticuz schrieb:
Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich eine Version finde, die ich ohne Weiteres in das system\app Verzeichnis pushen kann?

Vielen Dank!

4tticuz schrieb:
... aber wie man die apk zu installieren hat, warum die apk nicht im aktuellen GApps ist und ob es mit Ice and Fire zusammenhängt habe ich nicht gefunden...

Danke für die Links, aber da ich da schon war und die apk auf der SD-Karte liegt, bringt mir das nicht viel...

Das war ja auch gar nicht deine Frage (siehe oben). Du wolltest eine Gmail-Version haben, die du ins system\app Verzeichnis pushen kannst.

Nun kriegst du von mir einen Link dafür und meckerst nun rum, du willst wissen, wie man die apk installiert. Ja Mann, dann sag das doch gleich! Woher sollen wir wissen, dass du das offenbar nicht weißt? Dann stell die Frage anders, aber mach hier nicht die Leute an!
 
Zuletzt bearbeitet:
einfacher: Market Enabler, auf nen USA-carrier umstellen, Google Mail suchen / GMail suchen, installieren.
so hab ichs bei CM7 gemacht.
 
einfacher: Market Enabler, auf nen USA-carrier umstellen, Google Mail suchen / GMail suchen, installieren.
so hab ichs bei CM7 gemacht.

leider finde ich das nicht genau wo ich das umstellen kann habe zwar schon meines wissens nach alles durchgeschaut aber nichts

vieleicht könnte mir das einer noch etwas genauer sagen
 
Buschwind schrieb:
leider finde ich das nicht genau wo ich das umstellen kann habe zwar schon meines wissens nach alles durchgeschaut aber nichts

vieleicht könnte mir das einer noch etwas genauer sagen

Market Enabler is ne app ausm market und selbsterklärend ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
1
Aufrufe
1.163
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
4
Aufrufe
4.108
loadp
L
LordNeo
  • Gesperrt
  • LordNeo
Antworten
1
Aufrufe
1.856
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten