DANKE an die Mods - Apaduser2010 was back

A

AlterHase

Ambitioniertes Mitglied
14
Mitspielen macht hier doch eh keinen Spaß mehr.
Wenn alle Jubeljahre mal ein Mod kommt und aufräumt.
 
AlterHase schrieb:
Mitspielen macht hier doch eh keinen Spaß mehr.
Wenn alle Jubeljahre mal ein Mod kommt und aufräumt.
Nun ja, ich komm kaum dazu deine Beiträge zu lesen so schnell sind die von den Mods wieder gelöscht!
Ich finde die Mods machen einen guten Ehrenamtlichen Job, ohne die ein solches Forum nicht möglich wäre.
Dafür einfach mal Danke!
 
Du hast mich doch auf deiner Igno Liste,also kann es dir egal sein.
 
irgendwie billig, oder?
Oh, vergessen `nen anderen Namen zu verwenden:(
 
jetzt komm ich mit!
Nun ich hab eh niemanden auf meiner IgnorListe, hab nur manchen empfolen mich drauf zu setzen, damit ich nicht in Diskussionen verwickelt werde.
Nun Alter Hase, oder wer auch immer, laß uns alle Kriegsbeile begraben, und uns um Technik kümmern.
Man muß Defizite bei sich selbst und anderen mit Toleranz sehen.
Das Leben ist zu schön um sich über Formalitäten zu ärgern.
Geniesen wir den Sommer und das Pad.
 
Sommer und pad passt irgendwie nicht zusammen, oder haste schonmal versucht,das draussen zu benutzen?
 

Ähnliche Themen

hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
1.011
hävksitol
hävksitol
P
  • phantom1234
Antworten
8
Aufrufe
1.685
klemensk
K
D
Antworten
12
Aufrufe
1.890
Transformer
Transformer
Zurück
Oben Unten