Bezahlen mit der Pixel Watch

Versuchst du Paypal einzurichten? Das geht nicht. Brauchst eine richtige Karte, keine virtuelle
 
Deswegen fragte ich ja auch ob GPay funktioniert! Ich habe nicht von PayPal gesprochen
 
Bilocan schrieb:
Das heißt? Vor jeder Bezahlung 2x die Krone drücken ich versuche es gerade einzurichten aber der will irgendeine kartennummer von mir die ich nicht habe
Zum Einrichten brauchst du deine Kreditkartennummer.
 
Leute ich rede von GPay!!! Nix PayPal, Nix KK
 
  • Haha
Reaktionen: ehrles
Und was hinterlegst du bei GPay? Deine Kreditkartennummer.
Oder fragt die Uhr dich nach dem PIN der Displaysperre?
Bisschen mehr Input wäre hilfreich. 😉
 
Bei Gpay oder jetzt Wallet musst du eine Kreditkarte hinterlegen. Sowohl auf dem Hsndy, als auch auf der Uhr. Auf dem Handy kannst du es auch mit Paypal verbinden. Auf der Uhr wird zwingend eine Kreditkarte benötigt.
 
  • Danke
Reaktionen: mucfloh, blino, Bilocan und eine weitere Person
Dresden1982 schrieb:
Spaß am Rande: Es wäre fatal wenn man nur die Uhr ohne etwas zu bestätigen irgendwo ranhalten könnte. Man denke nur an all die bösen Menschen die auf den Weihnachtsmärkten versuchen mit entsprechenden Geräten an die Kreditkartendaten zu kommen. Da würde nur das Einwickeln der Uhr in Alufolie helfen.
Das scheint aber der Fall zu sein. ich kann die Informationen der Karte auf der Watch mit einem x-beliebigen Lesegerät einfach auslesen.
Der NFC ist scheinbar immer aktiviert.
 
Das kannst Du auch bei jedem Phone wenn es an ist. Wie sollte das bezahlen auch sonst klappen.
Und, wie bei jedem Handy, kann man es auch ausschalten
 
jepp, aber immer erstmal in die Einstellungen/Konnektivität/NFC/aktivieren zu müssen, sieht irgendwie sehr umständlich aus.
gibt es ein schnelleren weg?
 
Karte aus dem Wallet entfernen und bar bezahlen
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ehrles, Mikaole und sj00
@sj00 wenn es aus ist und Du mit der Krone tippst um zu bezahlen kommt automatisch nfc muss angeschaltet werden. Da kommst du dann direkt dorthin. Ist am einfachsten. Nur zum ausschalten musst du den langen Weg nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: sj00
@Mikaole seems so...
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Ich war letzte Woche im Urlaub in Belgien/Holland, dann England und Schottland.

Habe überall mit der Pixel Watch bezahlt. (Kreditkarte über Gpay)
2 mal Krone drücken, kurz warten, Uhr an den Kartenleser halten und fertig.
Es hat immer funktioniert 😉. Einfacher geht's nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: mucfloh, AMenge, pandroid und 2 andere
@Bilocan haben wir dir denn helfen können? Magst du uns deine Lösung mitteilen? Die Community lebt von der Erfahrung der Anwender.
 
Nein leider nicht! Ich hatte gehofft das es mit GPay funktioniert. Eine KK besitze ich nicht und werde mir auch keine besorgen. Da krame ich dann doch lieber mein Handy beim Bezahlen raus
 
Du brauchst nicht unbedingt eine Kreditkarte - dadurch das immer mehr Banken die Girocard abschaffen und durch eine VISA ersetzen, kannst du auch diese in Google Wallet einrichten.
 
Ich bin bei der kreissparkasse Köln und weiß echt nicht ob die sowas anbieten
 
Sparkassen bieten generell kein Google Pay an. Denke da wird auch die Umstellung auf VISA nicht viel ändern..
Mein Tipp, hol dir die Klarna. Kreditkarte, die kost nix und kann G-Pay
 
Klarna nutze ich auch schon seit längerem.
Auch überall wo es als normale Zahlart online möglich ist.
Hast dann alles in einer App.
 
Die Klarna Card wird leider auch nicht von jeder Bank/Sparkasse unterstützt.
 

Ähnliche Themen

Meikel_61
Antworten
6
Aufrufe
539
Meikel_61
Meikel_61
5
  • 573754
Antworten
1
Aufrufe
706
Meikel_61
Meikel_61
M
Antworten
8
Aufrufe
601
fboedecker
F
Zurück
Oben Unten